Steht hier auch jemand auf NS?

Ich möchte auch gerne mal so richtig geil von einem, oder auch von mehreren, richtig voll angepisst werden! Auch selber möchte ich meine Pisse mal wem geben! Vieleicht mal wer Lust?

Ich mag es sehr gern wenn man mich anpisst oder ich wem anpisse ..., ich seh es einfach liebend gern wenn was aus meinen schwanz kommt :)

ich finde NS (passiv) unter gewissen umständen (viel wasser trinken vorher) auch sehr sexy, mich erschreckt nur, wieviel sich hier einen schwanz ohne kondom reinschieben lassen wollen...ein NO GO !!!

ich finde NS (passiv) unter gewissen umständen (viel wasser trinken vorher) auch sehr sexy, mich erschreckt nur, wieviel sich hier einen schwanz ohne kondom reinschieben lassen wollen...ein NO GO !!!

Das ist es ja , auch beim chat zwei worte und die frage wo und wann treffen wir uns,da stellen sich bei mir die nackenhaare hoch ein wenig sollte man schon wissen auf was man sich einlässt und welches pippi man trinkt. :)

Bei diesen Thema muss ich passen. Daran kann ich nichts erotisches finden. Meine Meinung: Pipi gehört ins Klo.
Da gibt es wohl schönere Sachen, die mehr Spaß machen.
Das ist aber nicht böse gemeint. Jeder soll machen was ihm gefällt. Solange es legal ist.
LG Canopus

Habe zwei Phantasien, vielleicht hilft mir ja jemand ;)

Würde gerne einem schönen Schwanz beim Wichsen zusehen und drauf pissen, wenn gewünscht auch draufwichsen...

Und ich würde gerne outdoor - bald ist es ja hoffentlich wieder warm genug - jemanden so richtig geil vollpissen, von Kopf bis Fuß.

Habe zwei Phantasien, vielleicht hilft mir ja jemand ;)

Würde gerne einem schönen Schwanz beim Wichsen zusehen und drauf pissen, wenn gewünscht auch draufwichsen...

Und ich würde gerne outdoor - bald ist es ja hoffentlich wieder warm genug - jemanden so richtig geil vollpissen, von Kopf bis Fuß.

were gerne dein pissoir , von wo bist du?

Zurück
Oben