- Reaktionen
- 245
mama mia .. entschulidge und danke für die KorrekturEs geht nicht um mollige Frauen, sondern um mollige Herren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mama mia .. entschulidge und danke für die KorrekturEs geht nicht um mollige Frauen, sondern um mollige Herren.
Gibt andere Sachen die mir wichtiger sind als sein BauchNur mal so eine Frage ob ihr Frauen auf Möllige Männer steht. Das würde mich sehr interessieren was hier so angesagt ist. Bin relativ neu hier.
Nur mal so eine Frage ob ihr Frauen auf Möllige Männer steht. Das würde mich sehr interessieren was hier so angesagt ist. Bin relativ neu hier.
Nur mal so eine Frage ob ihr Frauen auf Möllige Männer steht. Das würde mich sehr interessieren was hier so angesagt ist. Bin relativ neu hier.
NeinNur mal so eine Frage ob ihr Frauen auf Möllige Männer steht. Das würde mich sehr interessieren was hier so angesagt ist. Bin relativ neu hier.
Du meinst Nomen est Omen? Ja, ist aber bei Vielen hier....anscheinend ist das Körpergewicht einen wichtigen Punkt von deiner Selbstwahrnehmung, jedoch würde ich mich nicht ausschließlich (z.B dein Nick) dadurch definieren, weil somit der Glaube gestärkt wird, dass du keiner Frau gefallen würdest, was durchaus nicht stimmen muss.
Du meinst Nomen est Omen? Ja, ist aber bei Vielen hier.
Wobei es einen Unterschied macht, welche Form der Körper hat. Da spielt die Fettverteilung eine wichtige Rolle. Hat der Herr dünne Beinchen, kleinen Hintern, schmale Schultern, dünne Ärmchen, aber eine Kugel vor sich, ist das häufig ein Indiz für eine Stoffwechselerkrankung.Ich glaube da spielt das Alter auch eine Rolle. Ein Jugendlicher mit Bauch sieht nicht gut aus, ein Mann im mittleren Alter wirkt aber ohne eher lächerlich. Silberrücken?!
Ich hatte ein Gspusi mit einem Mann, der etwa 55 Kilo (10 Kilo weniger als ich) wog, er trug XS.Natürlich, ich würde mich neben einem Mann der XS Klamotten trägt nicht wohlfühlen und hätte ernsthaft Bedenken dass er unter mir kaputt geht
Du hast 65kg und bezeichnest dich als curvy?Ich hatte ein Gspusi mit einem Mann, der etwa 55 Kilo (10 Kilo weniger als ich) wog, er trug XS.
Beim Sex ist das irgendwie aber gar nicht aufgefallen
Ja. Bin nur 154 cm, da sind 65 Kilo bereits ÜbergewichtDu hast 65kg und bezeichnest dich als curvy?
Der Gesamteindruck muss stimmen, da darf er auch gerne mehr auf den Rippen haben
Mich wundert nix mehr ^^Ja. Bin nur 154 cm, da sind 65 Kilo bereits Übergewicht