T
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mein unbeschreiblicher Charme...Du hast es geschafft. Jetzt bin i verwirrt.
Ich weiß. Ich weiß. I wollt net mit der Tür ins Haus fallenDas ist mein unbeschreiblicher Charme...
AaaaIch weiß. Ich weiß. I wollt net mit der Tür ins Haus fallen
Dir auch einen schönen guten Morgen... Und auf geht's Richtung Bgl... Ich hoffe das Wetter ist dort auch so schön wie bei mir...schönen guten morgen liebe nachbarn
*eeeek. Bloß der Vormittag. Nachmittags soll das Wetter in regen umschlagenDir auch einen schönen guten Morgen... Und auf geht's Richtung Bgl... Ich hoffe das Wetter ist dort auch so schön wie bei mir...
Ah dann muss ich mich beeilen, weil Daham bleibs sicha schee*eeeek. Bloß der Vormittag. Nachmittags soll das Wetter in regen umschlagen
Sodann. Husch. Husch.Ah dann muss ich mich beeilen, weil Daham bleibs sicha schee
Na bitte was isn das für Uniform? Blitzblaue Krawatten? Mal ganz gespannt aufpassSodann. Husch. Husch.
und wenn’st jmd mit blitzblauer Krawatte rumrennen siehst, das bin ich
Na Gott sei Dank.... 2 Tage fur Gegend ohne Regen..... Das lässt mich glatt an eine verschwörung glauben.....*eeeek. Bloß der Vormittag. Nachmittags soll das Wetter in regen umschlagen
is des da neue guten morgen und gute nacht thread für die steirer samt nachbarn? war ja mal der wetterthread...
guten morgen meine lieben, heute wird es am vormittag leicht bewölkt, am nachmittag breitet sich starkregen über die gesamte steiermark aus. gute nachtaber sicher..