- Reaktionen
- 665
- Checks
- 3
genug, glaubs mir...kaum bist a bissal anders, gehts scho gar ned mehr. fängt heut echt bei humor scho an, vom rest red i gra ned
Wer will schon Mainstream
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genug, glaubs mir...kaum bist a bissal anders, gehts scho gar ned mehr. fängt heut echt bei humor scho an, vom rest red i gra ned
Wer will schon Mainstream
ich wurd scho oft als frustriert und ekelpaket tituliert weil i halt mal bissl anders red oder schreib, eben humorvoller. aber bitte, mir is blunznLieber in den Keller gehen zum Lachen. Ich weiß was du meinst.
ich wurd scho oft als frustriert und ekelpaket tituliert weil i halt mal bissl anders red oder schreib, eben humorvoller. aber bitte, mir is blunzn
tu i eh...wie gesagt, mir is blunznlass sie reden
Servus nach kapfenbergaus kapfenberg
Aussa mit de Hard facts und pfeif Ma auf Nebensächlichkeiten wie Wetter uswneee, ich pass mich nur dem thread an, gumo - guna und eben das wetter
wetter krotzt eh kan...nur "harte" faktenAussa mit de Hard facts und pfeif Ma auf Nebensächlichkeiten wie Wetter usw
Hello NachbarEin schönes nettes Hallo aus der Steiermark
Dir und dein popo a ein dere hinschmeißSchöne Grüße aus Kapfenberg
Hi Nachbarin wo warst heut mit deiner Krawattn...Hello Nachbar
Hey. Noch immer brav arbeiten.Hi Nachbarin wo warst heut mit deiner Krawattn...
Ein Voyeur. Ich bin das Gegenteil.Arbeit ist was wunderbares!
Ich könnte Stundenlang zusehen!
Du wieder mit deine extratanzFG!
Nein nein ich arbeite wirklich gerne!
Obwohl ich einen Dienstvertrag habe und keinen Arbeitsvertrag!