T
Gast
(Gelöschter Account)
guten morgen meine lieben, heute wird es am vormittag leicht bewölkt, am nachmittag breitet sich starkregen über die gesamte steiermark aus. gute nacht
Oh ein neuer Wetterfrosch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guten morgen meine lieben, heute wird es am vormittag leicht bewölkt, am nachmittag breitet sich starkregen über die gesamte steiermark aus. gute nacht
neee, ich pass mich nur dem thread an, gumo - guna und eben das wetterOh ein neuer Wetterfrosch
neee, ich pass mich nur dem thread an, gumo - guna und eben das wetter
na ja nass ist doch auch super
brav??? das täuscht massivUi ein Chamäleon sehr brav
Hiaz owa hearst. Durch und durch bin i a net Sau.Na Gott sei Dank.... 2 Tage fur Gegend ohne Regen..... Das lässt mich glatt an eine verschwörung glauben.....
Blitzblaue Krawatte? Sonst nix?
des würd si wo mancher aber wahrscheinlich wünschenDurch und durch bin i a net Sau.
Anregender ava .... wenn die Bemerkung erlaubt ist.Guten Morgen
Geh du piercta. Hüf Ma. Net leg no nochdes würd si wo mancher aber wahrscheinlich wünschen
Geh du pircta. Hüf Ma. Net leg no noch
Anregender ava .... wenn die Bemerkung erlaubt ist.
nochlegn muass imma sei herst...mit afoches gibt ma si ned mehr zfriend heiteGeh du pircta. Hüf Ma. Net leg no noch
Danke. Frauensolidarität. Des kann was.I hilf dir..
Stimmt. Straight is fad. Meinereiner Mags kompliziertnochlegn muass imma sei herst...mit afoches gibt ma si ned mehr zfriend heite
sog i jo....mainstream is outStimmt. Straight is fad. Meinereiner Mags kompliziert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sog i jo....mainstream is out