S
Gast
(Gelöschter Account)
il capo dei capi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawui Frau Lehrerinals vollmitglied der langweilerecke.. natürlich jaaaaaa. wos du scho wieder denkst... kurz ab in die ecke, sammle dich und deine wilden gedanken
unartige buben brauchen a strenge hand. punktum. bastaJawui Frau Lehrerin
Du bist ja sooooooooooo gemein
ich bitte um handzeichen wer noch.... freiwillige vor@Mitglied #445250, sie denkt hat net nur an sex..... Sie 8s net so wie wir....
Da is jetzt aber selbst schuld daran. Dabei sind wir sooooooooooo liab.@Mitglied #445250, sie denkt hat net nur an sex..... Sie 8s net so wie wir....
davor oder danach?Da is jetzt aber selbst schuld daran. Dabei sind wir sooooooooooo liab.
Heeeeeeee. Immerdavor oder danach?
jööö... diese eigenschaft lob ich mirHeeeeeeee. Immer
Versuch macht klugdavor oder danach?
Ausserdem.... Wir sind immer lieb....davor oder danach?
coole Sache!! Das wär sicher mal eine aufregende Abwechslung!!dann komm mal in mein büro... da geht das ziemlich schnell... ganz vo alleine, ohne dass i viel dazu tun muss
serwas waldruhenderGriass die Farmy
ich habe auch einen vulkanhügel.... aber ich denke du meinst einen andrensoda, und jetzt geh mei frühstückspause auf meinem vulkanlandhügel machen
das gilt es mal zu beweisenAusserdem.... Wir sind immer lieb....
wenn du dich traust, dann trau ich mich auch ...Versuch macht klug
Lieb sein?wenn du dich traust, dann trau ich mich auch ...