G
Gast
(Gelöschter Account)
Najo, deinen Vulkan wär i sogor bereit einen Ausbruch zu verhelfenich habe auch einen vulkanhügel.... aber ich denke du meinst einen andren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, deinen Vulkan wär i sogor bereit einen Ausbruch zu verhelfenich habe auch einen vulkanhügel.... aber ich denke du meinst einen andren
jetzt kommt eh bald Erleichterung ....Ohne.... Am Arbeitsplatz.... Sobald wir den verlassen, müssen wir maske aufsetzen.....
Ich seh das nicht so eng..... Und man muss sich eh damit arrangieren..... Deswegen rumjammern ist zuviel gebundene Energie, die man doch au h anders viel besser einsetzen koennte!jetzt kommt eh bald Erleichterung ....
Zag herich habe auch einen vulkanhügel.... aber ich denke du meinst einen andren
vollkommen richtig , letztendlich hilft es auch nichts, wer gegen dem Strom Schwimmt bleibt sowiso irgendwann über.Ich seh das nicht so eng..... Und man muss sich eh damit arrangieren..... Deswegen rumjammern ist zuviel gebundene Energie, die man doch au h anders viel besser einsetzen koennte!
ha... nu so a ferkel... haaaZag her
Einmal möchte ich ein böser sein, eine miese saaaauuuuha... nu so a ferkel... haaa
uiuiui.... a masochist... SisyphusarbeitNajo, deinen Vulkan wär i sogor bereit einen Ausbruch zu verhelfen
nur einmal?Einmal möchte ich ein böser sein, eine miese saaaauuuu
ja guten morgen TE! gut geruht?Guten Morgen
Reicht des nichtnur einmal?
Owa geh, i a oita Vulkananroazouiuiui.... a masochist... Sisyphusarbeit
ups... ich bin sprachlosReicht des nicht
ja guten morgen TE! gut geruht?
ja... dankeWie immer zu kurz. Du?
... wenn du mich damit gemeint hast, wär mal einen Versuch wert....wenn du dich traust, dann trau ich mich auch ...
weisst eh wer nur versucht...... wenn du mich damit gemeint hast, wär mal einen Versuch wert....