- Reaktionen
- 2.642
- Checks
- 2
jo eh, stimmt eh. Aber wer könnte sich dann noch auf die Arbeit konzentrieren....weisst eh wer nur versucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo eh, stimmt eh. Aber wer könnte sich dann noch auf die Arbeit konzentrieren....weisst eh wer nur versucht...
I hab a Frau sprachlos gemacht, jetzt bin ich schon a wenig stolz auf mi. Egal wie ich das geschafft habeups... ich bin sprachlos
Aber gehhh. Bei ganz vielen vielen hier drin reicht Schoko und Kuchen auchDie schönste Art eine Frau zum schweigen zu bringen - ist sie innig zu küssen
Das ist nicht gut für die HautWie immer zu kurz. Du?
Lg ins murtalMahlzeit und allen ein schönes Wochenende
Lg aus dem Murtal
Wozu so ein ero Forum net alles gut isI hab a Frau sprachlos gemacht, jetzt bin ich schon a wenig stolz auf mi. Egal wie ich das geschafft habe
Wie wahr. Muss auch seinjo eh, stimmt eh. Aber wer könnte sich dann noch auf die Arbeit konzentrieren....
Najaaaaaa... lieber bunter Freund.... rein aus anatomischen Gründen gibts das nur bei Mann.omg, ich hab vergessen guten morgen zu posten und das wetter vorherzusagen...somit mal malzeit
@Mitglied #585121, was ist jetzt mit den "harten" fakten?
sehr bunt wenn schon naja, die harten fakten hast du gestern angesprochenNajaaaaaa... lieber bunter Freund.... rein aus anatomischen Gründen gibts das nur bei Mann.
Ok. Gerne. Sehr bunter Freundsehr bunt wenn schon naja, die harten fakten hast du gestern angesprochen
Nein. Nie.@Mitglied #585121 machst du gerne Fakten hart oder wie?
Wer lügt kriegt popoklatschNein. Nie.
So dann hätt ma des a geschafftAuf dassa schnö vorbei is
Hey... das Wochenende lachtSo dann hätt ma des a geschafft