- Reaktionen
- 4.049
Hob erm nit globtWenn’s ihr den @Mitglied #93082 so Vü lobts für sei senfen wird der des nie lossn
I gfrei mi immer waunst du aktiv bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob erm nit globtWenn’s ihr den @Mitglied #93082 so Vü lobts für sei senfen wird der des nie lossn
DankeHob erm nit globt
I gfrei mi immer waunst du aktiv bist
Grüß dich machst du gerade eine Selbstbetrachtung ?wenn du hier weniger aktiv wärst und mehr schöpfen würdest, wärst sicher auch schon zuhause..
ich bin seit der früh zuhause.. zuerst denken.. dann schreiben..Grüß dich machst du gerade eine Selbstbetrachtung ?
1x alle 3 tage in dem sinnbefreiten thread wird ja wohl noch erlaubt sein..Wenn’s ihr den @Mitglied #93082 so Vü lobts für sei senfen wird der des nie lossn
toll dass du das kannstich bin seit der früh zuhause.. zuerst denken.. dann schreiben..
Najo. Manchmoi trifft er s jo wirklich ned schlecht. Obwohl I mi a scho tief drinn echt geärgert hab über seine KommentareWenn’s ihr den @Mitglied #93082 so Vü lobts für sei senfen wird der des nie lossn
Najo. Manchmoi trifft er s jo wirklich ned schlecht. Obwohl I mi a scho tief drinn echt geärgert hab über seine Kommentare
Jetzt wär nur die Frage ob dos wieder sarkastisch gemeint war, oder echt a Herz dahinter war?
Die Frage erübrigt sich mein FreundJetzt wär nur die Frage ob dos wieder sarkastisch gemeint war, oder echt a Herz dahinter war?
Die Frage erübrigt sich mein Freund
Guten Abend wie meinst du das ?Die Frage erübrigt sich mein Freund
donnersbach..?das dach der steiermark! …
Anhang anzeigen 9131955