- Reaktionen
- 34.616
- Checks
- 8
aus der richtung fotografiert, sehen tutu man den dachstein!donnersbach..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus der richtung fotografiert, sehen tutu man den dachstein!donnersbach..?
ja kenn iiaus der richtung fotografiert, sehen tutu man den dachstein!
Hey, feine Gegenddas dach der steiermark! …
Anhang anzeigen 9131955
War es schlimm mit den HochwasserGuten Morgen so jetzt die Reste vom Hochwasser aufräumen
es geht hatte schon schlimmere , es hat halt wieder Einiges angeschwemmt und eine Verklausung muss ich entfernenWar es schlimm mit den Hochwasser
Oijegale. Des is viel Arbeit. Ich wohne auch in einem Hochwasser bevorzugten Gebiet. Schlimm is wenn alles den Keller verwüstetes geht hatte schon schlimmere , es hat halt wieder Einiges angeschwemmt und ein Verklausung muss ich entfernen
Guten Morgen, musst mal in diese schöne Gegend kommenHey, feine Gegend
Hoffe dass am und im Haus der Schaden nicht zu groß istes geht hatte schon schlimmere , es hat halt wieder Einiges angeschwemmt und ein Verklausung muss ich entfernen
Ich möchte tatsächlich im Herbst thermenurlaub machen wo es schön grün und leicht bergig zum wandern istGuten Morgen, musst mal in diese schöne Gegend kommen
Wandern kannst mit mir auch gehen,da musst nicht unbedingt in die ThermeIch möchte tatsächlich im Herbst thermenurlaub machen wo es schön grün und leicht bergig zum wandern ist
Ich mag beides. Ich dachte du wärst aus GrazWandern kannst mit mir auch gehen,da musst nicht unbedingt in die Therme
Jetzt nicht mehrIch mag beides. Ich dachte du wärst aus Graz
Also was jetzt. Urlaub oder umgezogenJetzt nicht mehr
Was ned mehrOh. Da meldet sich jmd freiwillig für einen popoklatsch
Das Haus hat es nicht erreicht hatten wir im vorigen JahrHoffe dass am und im Haus der Schaden nicht zu groß ist
du vergessliches scheisserchen, duWas ned mehr
Oje. Ist viel kaput?Guten Morgen so jetzt die Reste vom Hochwasser aufräumen