- Reaktionen
- 13.012
- Checks
- 76
Kaputt gar nichts nur es hat einiges angeschwemmt das müssen wir aufräumenOje. Ist viel kaput?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaputt gar nichts nur es hat einiges angeschwemmt das müssen wir aufräumenOje. Ist viel kaput?
Grundsätzlich würd I meine Hilfe anbieten, aber I hab heute scheissgnädi.Kaputt gar nichts nur es hat einiges angeschwemmt das müssen wir aufräumen
was steht an, petziGrundsätzlich würd I meine Hilfe anbieten, aber I hab heute scheissgnädi.
das ist kein Problem muss erst zu meinen Freund den hat der Blitz einiges ruiniertGrundsätzlich würd I meine Hilfe anbieten, aber I hab heute scheissgnädi.
ja damit es uns nicht langweilig wirdUhh viel. Das weekend is jetzt scho z'kurz
na servas... da is jo gröber abgegangen... bei uns hats nur gmurtdas ist kein Problem muss erst zu meinen Freund den hat der Blitz einiges ruiniert
Ja genau. Wir sind allerdings gestern wieder mal gut davongekommen. Hab aber gesehen, dass es übern schöckl ziemlich's Wetterleuchten gegeben hat. Ist wieder südlich vom schöckl vorbeigezogenja damit es uns nicht langweilig wird
Wenns echt was brauchst. Meld dich. LGdas ist kein Problem muss erst zu meinen Freund den hat der Blitz einiges ruiniert
So schlimm gewesen bei eich?ja damit es uns nicht langweilig wird
Apropos "langweilig", geht sich der Stammtisch heute um 18:00 Uhr trotzdem aus ???ja damit es uns nicht langweilig wird
Stammtisch?Apropos "langweilig", geht sich der Stammtisch heute um 18:00 Uhr trotzdem aus ???
Ja sicherApropos "langweilig", geht sich der Stammtisch heute um 18:00 Uhr trotzdem aus ???
Mahlzeit, was gibt es bei dirMoizeit steiamoag
Moizeit!Moizeit steiamoag
I bin arbeiten. Dauert no bis Futter für agnes gibtMahlzeit, was gibt es bei dir
Wie gehts, haaMoizeit!