A
Gast
(Gelöschter Account)
ja. ich bin frühaufsteher, dafür abends zeitig streichfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passt eh, nehm die Butter vom Brotja. ich bin frühaufsteher, dafür abends zeitig streichfähig.
Alles mit fias ausser Tisch und Sesselguten morgen meine lieben Gfrasta,
wos geht ?
Alles mit fias ausser Tisch und Sessel
die nexte halblustigeAlles mit fias ausser Tisch und Sessel
Moin Mausi alles super..... Spätdienst gehabt und bei dir auch alles gut?Moin Schatzl. Alles gut?
Meiner steht auch früh auf,manchmal in der Nachtja. ich bin frühaufsteher, dafür abends zeitig streichfähig.
Jo. I hab ein langes we vor mir. Aber sonst alles bestens. DankeMoin Mausi alles super..... Spätdienst gehabt und bei dir auch alles gut?
Morgen duGuten Morgen allerseits
I bin bloß tagsüber feuchtMeiner steht auch früh auf,manchmal in der Nacht
Vergeht auch irgendwie....Jo. I hab ein langes we vor mir. Aber sonst alles bestens. Danke
Musses. Es mussVergeht auch irgendwie....
Das Wochenende ist bei mir auch lang,nur ich habe freiJo. I hab ein langes we vor mir. Aber sonst alles bestens. Danke
Tja. Dir gehts dann besser wie mirDas Wochenende ist bei mir auch lang,nur ich habe frei
Die letzten Tage noch Urlaub, ab Montag geht's wieder los mit der ArbeitTja. Dir gehts dann besser wie mir