A
Gast
(Gelöschter Account)
Seh i a so. Das Leben kann hart genug seinLustig zum mitlesen hier
Wobei i hart scho doppeldeutig meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh i a so. Das Leben kann hart genug seinLustig zum mitlesen hier
mit dir freuen klingt gut.. am besten gemeinsam bei einer flasche mit berauschendem inhalt.. egal was..Dich ganz selbstlos einfach mit mir freuen
I bekomm selten vo Tee und stillem Wasser an rauschmit dir freuen klingt gut.. am besten bei einer flasche mit berauschendem inhalt.. egal was..
so eine flasche eistee kann schon ziemlich einfahren..I bekomm selten vo Tee und stillem Wasser an rausch
Kein Alkohol. Kein Nikotin. Kein Zuckerso eine flasche eistee kann schon ziemlich einfahren..
scheiss leben..Kein Alkohol. Kein Nikotin. Kein Zucker
Auweh MausiKein Alkohol. Kein Nikotin. Kein Zucker
Und kein SexKein Alkohol. Kein Nikotin. Kein Zucker
Du bist a richtiger vollpfostenUnd kein Sex
schön spricht sie...Du bist a richtiger vollpfosten
Sie berauscht sich mit Sex, is jo weit gscheider und intensiverAuweh Mausi
Hoffentlich für sieSie berauscht sich mit Sex, is jo weit gscheider und intensiver
Guten morgeb
Sehr bravKein Alkohol. Kein Nikotin. Kein Zucker
Du hast mir gefehltMelde mich nach meiner EF Abstinenz hier mal wieder zum Wort...
Mahlzeit an alle
Huch, danke.Du hast mir gefehlt
an dich Luderich habe ich heute schon gedacht
Nein. Das is ein Irrtum. Ich habe nicht das Gefühl auf auch nur irgendwas verzichten zu müssenAuweh Mausi
Mir zwoa san gleich gepoltHuch, danke.
Weshalb denn? Fehlten meine zynischen Weisheiten?
Was ich bis dato rausgelesen habe, möchte ich nicht widersprechen...Mir zwoa san gleich gepolt