A
Gast
(Gelöschter Account)
Mhmmm. Die schöne Zeit vergeht am schnellstenDie letzten Tage noch Urlaub, ab Montag geht's wieder los mit der Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhmmm. Die schöne Zeit vergeht am schnellstenDie letzten Tage noch Urlaub, ab Montag geht's wieder los mit der Arbeit
Ja schon und dich nicht einmal getroffenMhmmm. Die schöne Zeit vergeht am schnellsten
Ormer Bub, haaJa schon und dich nicht einmal getroffen
was musst du denn machen. bzw. wo/was arbeitest du dass du langes we hast?Tja. Dir gehts dann besser wie mir
Wäre trotzdem nett wenn wir uns einmal treffen würdenOrmer Bub, haa
Wenn Ma das dann geklärt haben, soll ich dann auch noch öffentlich meine Telefonnummer posten, ja?was musst du denn machen. bzw. wo/was arbeitest du dass du langes we hast?
Spaßbremse ?die nexte halblustige
es würde reichen, wenn du sie mir per pn schickst..Wenn Ma das dann geklärt haben, soll ich dann auch noch öffentlich meine Telefonnummer posten, ja?
Aber die Wahrheit istMoin Schatzl. Alles gut?
Was ist die Wahrheit?Aber die Wahrheit ist
Einfach angestellte. Weit weg von geheimnisvolles würde reichen, wenn du sie mir per pn schickst..
und ist das so ein geheimnis was du arbeitest.. oder weiss sofort jeder wer du bist wenn du schreibst was du arbeitest??
Alles mit fias ausser Tisch und Sessel
schade.. hatte die hoffnung dass du bei irgendeiner spezialeinheit bist und die menschheit beschützt..Einfach angestellte. Weit weg von geheimnisvoll
Des warat a guate ideeoba aud Ort, Strasse und Hausnummer nit vergessenWenn Ma das dann geklärt haben, soll ich dann auch noch öffentlich meine Telefonnummer posten, ja?
Ich bin dafür zuständig, dass die geilheit fix am Leben bleibt. Besser soschade.. hatte die hoffnung dass du bei irgendeiner spezialeinheit bist und die menschheit beschützt..
Für dich mein Freund mache ich das natürlich sofortDes warat a guate ideeoba aud Ort, Strasse und Hausnummer nit vergessen
Für dich mein Freund mache ich das natürlich sofort
was habe ich davon??Ich bin dafür zuständig, dass die geilheit fix am Leben bleibt. Besser so
Dich ganz selbstlos einfach mit mir freuenwas habe ich davon??