- Reaktionen
- 20.099
- Checks
- 7
Morgen in Osten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich weniger. Die Männer, die ehrlich sind, haben meistens ka ChanceIs das schlimm? Ich mag es wenn Ma Gefühle zeigt wie sie sind
Dann bin ich eben die Ausnahme.Das glaube ich weniger. Die Männer, die ehrlich sind, haben meistens ka Chance
wurscht ob ehrlich oder nicht..Das glaube ich weniger. Die Männer, die ehrlich sind, haben meistens ka Chance
So wie's ausschaut muss ich dir wohl oder übel recht geben. Leider.wurscht ob ehrlich oder nicht..
was ich so mitbekommen habe, hast du (so wie ich) bei agnes so und so keine chance..
also spar dir die balzerei..
ich hab immer recht..So wie's ausschaut muss ich dir wohl oder übel recht geben. Leider.
A geh du. So a Schmarrenich hab immer recht..
Also bei dieser Ansage hast schon mal nicht rechtich hab immer recht..
wie im kindergarten..Also bei dieser Ansage hast schon mal nicht recht
Genau das macht’s auswie im kindergarten..
"hab ich wohl".. "nein hast du nicht".. "doch.. hab ich schon".. "nein hast du nicht"
Ois Roger?Morgen urlauber
stimmt nicht treffen uns öfter aber nicht erotischnajo, das ich von hier jemanden treffen werde, hab ich sowieso schon lang vergessen
So ist es....Girls von hier weniger an intelligenten ehrlichen Männern interessiertnajo, das ich von hier jemanden treffen werde, hab ich sowieso schon lang vergessen
Überheblichkeit wird auch schlecht bewertetSo ist es....Girls von hier weniger an intelligenten ehrlichen Männern interessiert
Dampfplauderer kommen besser an
tjo, des is eine der ausnahmenstimmt nicht treffen uns öfter aber nicht erotisch