G
Gast
(Gelöschter Account)
und zu welcher gruppe stufst mich ein?So ist es....Girls von hier weniger an intelligenten ehrlichen Männern interessiert
Dampfplauderer kommen besser an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und zu welcher gruppe stufst mich ein?So ist es....Girls von hier weniger an intelligenten ehrlichen Männern interessiert
Dampfplauderer kommen besser an
mahlzeit siensMahlzeit ihrs
owa real würd i mit dir liaba moi anstoßenProst: auf dein After lunch Drink
Real stossen mit ihr jo …. Ähm Anstossenowa real würd i mit dir liaba moi anstoßen
warum immer um den heißen brei reden/schreiben.. schreibt doch gleich dass ihr ihr das zumpferl reinstecken wollts..Real stossen mit ihr jo …. Ähm Anstossen
Host as ihr scho gschrieben?warum immer um den heißen brei reden/schreiben.. schreibt doch gleich dass ihr ihr das zumpferl reinstecken wollts..
Der @Mitglied #562244 ist ein Ehrenmann der schreibt nicht zweideutigwarum immer um den heißen brei reden/schreiben.. schreibt doch gleich dass ihr ihr das zumpferl reinstecken wollts..
ich habe meinen korb schon bekommen..Host as ihr scho gschrieben?
Oft hui i mein aich habe meinen korb schon bekommen..
So schlimm is netDie kroatische Sunn Hitzt die a weng zvü auf
Bgld is scho immer gern mit der Stmk verbandelt. So dass ma uns euch teilw einverleibenjetzt haben uns die burgenländer was von der steiermark weggenommen... frechheit!!!
Burgenland ist größer geworden
In Österreich kommt es wohl nicht oft vor, dass ein Bundesland größer wird. Jetzt ist das passiert: Das Burgenland ist auf Kosten der Steiermark um 6.000 Quadratmeter größer geworden. Im Bereich der steirischen Gemeinde Neudau und der burgenländischen Nachbargemeinde Burgauberg/Neudauberg wurde...burgenland.orf.at
wann verleibst du mich ein??Bgld is scho immer gern mit der Stmk verbandelt. So dass ma uns euch teilw einverleiben
Jo wo’s jetzt? Ich dachte du hast einen Korb? Boid kenn i mi mehr nimmer auswann verleibst du mich ein??
erst einen.. man wirds ja wohl öfters probieren dürfen..Jo wo’s jetzt? Ich dachte du hast einen Korb? Boid kenn i mi mehr nimmer aus
Ahso. Fein.erst einen.. man wirds ja wohl öfters probieren dürfen..