- Reaktionen
- 559
- Checks
- 2
Jo hoffentlich!i kenn unser gegend eh guat gnua
I net so guat, weil ich aus der Obersteiermark komme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo hoffentlich!i kenn unser gegend eh guat gnua
Ja. Ich arbeite auch hierJa, schön, dass du die steirische Wirtschaft unterstützt hast! Mach ich auch täglich und ich bin sogar stolz darauf.
Arbeitest du nun im Burgenland? (Ich weiß, dass manche nach Wien fahren und andere sogar nach Ungarn, zum Beispiel Produktionsingenieure österreichischer Firmen. Deshalb ist ein Nein auf diiese Frage nicht gänzlich unmöglich.)
Ich wollte nicht selbst bauen, aber das Objekt da oben auf dem Berg war einfach traumhaft schön. ....
Tatsächlich gibt es einige, die im Südburgenland gebaut oder gekauft haben und zum Beispiel aus der Obersteiermark kommen, ja. Das Klima ist angenehmer, wärmer und wenn man beruflich nicht ortsgebunden ist, ist das durchaus okay. Bekannte haben einen alten Bauernhof - ich denke in der Nähe von Großwilfersdorf - übernommen und sind glücklich damit.
najo, bei uns im feldbacher raum is es hügeliger als im im fürstenfelder raumJo hoffentlich!
I net so guat, weil ich aus der Obersteiermark komme....
Vulkanhügelnajo, bei uns im feldbacher raum is es hügeliger als im im fürstenfelder raum
owa deinen hügel wü i an o erkundenVulkanhügel
najo, bei uns im feldbacher raum is es hügeliger als im im fürstenfelder raum
Der is gerade vorhin gekommenowa deinen hügel wü i an o erkunden
San de höchste Hügel vom Bgld, und geil anzuschaunowa deinen hügel wü i an o erkunden
tjo, ois kaun ma ned kennenOkay, Feldbach kenne ich kaum, muss ich gestehen.
Vor vielen Jahren war ich bei einem Lauf (Wettkampf) in Bad Gleichenberg, war Start und Stop in der Emmaallee. Noch nie las ich ein Wort mit so vielen Doppellauten, das hat sich eingeprägt.
Sonst kenne ich leider Feldbach zu wenig. ...
Jo dann hupfst hoid Amoi ins Südl bgld. Dass des a besser kennenlernstOkay, Feldbach kenne ich kaum, muss ich gestehen.
Vor vielen Jahren war ich bei einem Lauf (Wettkampf) in Bad Gleichenberg, war Start und Stop in der Emmaallee. Noch nie las ich ein Wort mit so vielen Doppellauten, das hat sich eingeprägt.
Sonst kenne ich leider Feldbach zu wenig. ...
Ja, da kochen die Vulkanier. Muss ja "faszinierend" sein, wie Mr. Spok sagen würde.Vulkanhügel
host an vulkanausbruch ghabt?Der is gerade vorhin gekommen
mi Hots glust
Vulkanhügel ist mein VenushügelJa, da kochen die Vulkanier. Muss ja "faszinierend" sein, wie Mr. Spok sagen würde.
Wahrscheinlich sind die Frauen so heiß wie ein Vulkan...
Yeshost an vulkanausbruch ghabt?
i hätt glott mitgmacht
Jo dann hupfst hoid Amoi ins Südl bgld. Dass des a besser kennenlernst
i vasäum a olles
sie hot ned moi für mi zeitHast du dann ein paar Minuten Zeit für einen Kaffee mit mir? Dann hätte ich wenigstens ein Ziel irgendwo im Südburgenland. Sonst fahr ich ins Blaue. ...
Wenn’s mi Lust. Dann lusts mi. Du darfst gerne nachzieheni vasäum a olles
Mal sehen wann du wieder in der Gegend bistHast du dann ein paar Minuten Zeit für einen Kaffee mit mir? Dann hätte ich wenigstens ein Ziel irgendwo im Südburgenland. Sonst fahr ich ins Blaue. ...
des hätt mi owa im duett mehr gfreitWenn’s mi Lust. Dann lusts mi. Du darfst gerne nachziehen