Privat Diverses Steiermark do bin i her

Ja, schön, dass du die steirische Wirtschaft unterstützt hast! Mach ich auch täglich und ich bin sogar stolz darauf. :)

Arbeitest du nun im Burgenland? (Ich weiß, dass manche nach Wien fahren und andere sogar nach Ungarn, zum Beispiel Produktionsingenieure österreichischer Firmen. Deshalb ist ein Nein auf diiese Frage nicht gänzlich unmöglich.)

Ich wollte nicht selbst bauen, aber das Objekt da oben auf dem Berg war einfach traumhaft schön. ....

Tatsächlich gibt es einige, die im Südburgenland gebaut oder gekauft haben und zum Beispiel aus der Obersteiermark kommen, ja. Das Klima ist angenehmer, wärmer und wenn man beruflich nicht ortsgebunden ist, ist das durchaus okay. Bekannte haben einen alten Bauernhof - ich denke in der Nähe von Großwilfersdorf - übernommen und sind glücklich damit.
Ja. Ich arbeite auch hier

najo, bei uns im feldbacher raum is es hügeliger als im im fürstenfelder raum

Okay, Feldbach kenne ich kaum, muss ich gestehen.
Vor vielen Jahren war ich bei einem Lauf (Wettkampf) in Bad Gleichenberg, war Start und Stop in der Emmaallee. Noch nie las ich ein Wort mit so vielen Doppellauten, das hat sich eingeprägt.
Sonst kenne ich leider Feldbach zu wenig. ...

Vor vielen Jahren war ich bei einem Lauf (Wettkampf) in Bad Gleichenberg, war Start und Stop in der Emmaallee. Noch nie las ich ein Wort mit so vielen Doppellauten, das hat sich eingeprägt.
tjo, ois kaun ma ned kennen :mrgreen:

Jo dann hupfst hoid Amoi ins Südl bgld. Dass des a besser kennenlernst

Zurück
Oben