Y
Gast
(Gelöschter Account)
...Zuerst wird man berührt 2,3 mal beim Duschen, angeblich unabsichtlich, usw,...
...Wenn du dann zusätzlich, schon mehrmals, von Männern in der Dusche, im FC , angemacht worden bist...
...Mir ist das in den letzten 15 Jahren leider zu oft passiert und Männer sind in dem Punkt sehr unangenehm und werden auch sehr schnell "handgreiflich" wie ich feststellen musste...
...die auch vor Gemeinschaftsduschen NICHT halt machen um Schwänze zu begrabschen.
leider weiss ich, auch aus meinem Freundeskreis, das das viel öfter vorkommt als man glaubt. (ich meine 40 - 50 jähriger Mann baggert bei 13 - 17 jährigen)
Und die haben dann noch "heil" die Badeanstalt oder was auch immer verlassen?
...Ich lasse mich nie wieder von einem Mann berühren entgegen meinem Willen. In diesem Punkt verstehe ich keinen Spass mehr.
Es ist zuviel passiert...
Sowas ist mir noch nie passiert. Kann deine Haltung trotzdem absolut nachvollziehen.
Auch wenn ich (sehr) Bi-veranlagt bin würde ich es auch als äusserst unangenehm und belästigend empfinden wenn mich ein anderer Mann "uneingeladen" einfach angrapscht. Da könnte es schon passieren, dass ich auch wie von dir vorgeschlagen reagiere
@TE: Grundsätzlich wär's mir wurscht wenn ich soetwas mal sehen würde. Fände es wahrscheinlich lustig (aber nur solange der betreffende wenigstens seine Hände dabei unter Kontrolle hat...)