Steifen in der Gemeinschaftsdusche...

...Zuerst wird man berührt 2,3 mal beim Duschen, angeblich unabsichtlich, usw,...

...Wenn du dann zusätzlich, schon mehrmals, von Männern in der Dusche, im FC , angemacht worden bist...
...Mir ist das in den letzten 15 Jahren leider zu oft passiert und Männer sind in dem Punkt sehr unangenehm und werden auch sehr schnell "handgreiflich" wie ich feststellen musste...

...die auch vor Gemeinschaftsduschen NICHT halt machen um Schwänze zu begrabschen.

leider weiss ich, auch aus meinem Freundeskreis, das das viel öfter vorkommt als man glaubt. (ich meine 40 - 50 jähriger Mann baggert bei 13 - 17 jährigen) :mauer:

Und die haben dann noch "heil" die Badeanstalt oder was auch immer verlassen? :mg:

...Ich lasse mich nie wieder von einem Mann berühren entgegen meinem Willen. In diesem Punkt verstehe ich keinen Spass mehr.
Es ist zuviel passiert...

:shock: Sowas ist mir noch nie passiert. Kann deine Haltung trotzdem absolut nachvollziehen.
Auch wenn ich (sehr) Bi-veranlagt bin würde ich es auch als äusserst unangenehm und belästigend empfinden wenn mich ein anderer Mann "uneingeladen" einfach angrapscht. Da könnte es schon passieren, dass ich auch wie von dir vorgeschlagen reagiere :roll:

@TE: Grundsätzlich wär's mir wurscht wenn ich soetwas mal sehen würde. Fände es wahrscheinlich lustig :) (aber nur solange der betreffende wenigstens seine Hände dabei unter Kontrolle hat...)
 
Hallo Bulsara ! Deine Zeilen kann ich nicht ernst nehmen
wenn in einer Dusche mehrere Herren stehen
und einer hat einen besonders nette Schwanz oder Po
siehst auch Du hin. Sei doch ehrlich !
Und wenn einer noch einen Steifen bekommt
da schaut auch jeder hin
 
Offenbar ist es bei den Gemeinschaftsduschen anders als bei den WCs, da haben wohl die Männer die schöneren .... weil im Ambiente der weiblichen Gemeinschaftsduschen kann bei mir alles aufkommen,
aber mit Sicherheit keine Geilheit :)
 
Deine Zeilen kann ich nicht ernst nehmen wenn in einer Dusche mehrere Herren stehen und einer hat einen besonders nette Schwanz oder Po siehst auch Du hin. Sei doch ehrlich !

In einer öffentlichen Dusche dusche ich. Und sonst nix.

Gaffen gibt mir nix, weder bei Männern noch bei Frauen.
 
Stimme Bulsara zu.
In Duschen wird geduscht, besonders in öffentlichen Duschen^^
Wobei, mir ist noch nie vorgekommen, dass ein "Duschnachbar" eine Erektion gekrigt hat..., bzw. ich hab nicht mal drauf geachtet =D.
Ich weiß nicht in welchen Duschen man sich rumtreibt, dass man so viel Pech haben muss um genügend negative Erfahrungen zu sammeln?
LG
 
Tja, gibt's nichts Grauslicheres als dem Sitznachbarn beim Scheißen zuzuhören. :kotzen:
 
Oja, man kennt die alten, die sich vornehmlich in die naehe der jugend begeben, und sich dann so produzieren. Findet man regelmaessig in oeffentlichen baedern.

Aber es darf dich beruhigen, wenn man selber ein gewisses alter erreicht hat, dann "passiert" das niemanden mehr. Dann redest so einen zufaellig an, und wunderst dich, das er "pff" macht und weg geht. Wirst sehen, das ist dann der mit den steifen unter der dusche. Aber nur bei schnuckihasiputzimausi.

Solange, bis sie ihn beim genick packen und raustreten. Und dann ist die welt wieder mal so boese homophob!

Und klar habe ich das auch selber als mehr oder weniger jugendlicher erlebt. Ich kenne diese typen! Man darf sich als vater dann fragen, warum der sohn nicht mehr mit in die sauna mag. :mad:
 
Oja, man kennt die alten, die sich vornehmlich in die naehe der jugend begeben, und sich dann so produzieren. Findet man regelmaessig in oeffentlichen baedern.

Aber es darf dich beruhigen, wenn man selber ein gewisses alter erreicht hat, dann "passiert" das niemanden mehr. Dann redest so einen zufaellig an, und wunderst dich, das er "pff" macht und weg geht. Wirst sehen, das ist dann der mit den steifen unter der dusche. Aber nur bei schnuckihasiputzimausi.

Solange, bis sie ihn beim genick packen und raustreten. Und dann ist die welt wieder mal so boese homophob!

Und klar habe ich das auch selber als mehr oder weniger jugendlicher erlebt. Ich kenne diese typen! Man darf sich als vater dann fragen, warum der sohn nicht mehr mit in die sauna mag. :mad:

mich "schauderts" bei deinen Zeilen .....
aber Recht hast du, leider :fragezeichen:
 
mich "schauderts" bei deinen Zeilen .....
aber Recht hast du, leider :fragezeichen:

Das haben leider viele junge maenner erlebt. Und manche werden dann ausgerechnet wegen solcher typen zum schwulenhasser.

Dabei wuerden diese "Groers" niemals einen erwachsenen mann angreifen. Bezeichnenderweise sehen sie sich auch garnicht als schwul. Schwule gehen aber interessanterweise genau fuer diese leute auf die barrikaden. Zumindest soweit es mittels politischer aktionen oeffentlich wird.

Jedenfalls musste ich um einiges aelter werden, um zu merken, dass es auch andere schwule gibt! Aber wer lernt schon mal schwule einfach so kennen, wenn es nicht die transen auf der parade am Ring sind?

Soweit zum schwulen weltbild, auf das sie noch stolz sind. Immer toll, schwule auf eine der beschriebenen arten, inkl. steifem unter der dusche, kennenzulernen!
 
:hmm: mir wäre es grundsätzlich egal...bzw kann man eh nichts dagegen machen...ich glaube eher für denjenigen ist es vll sogar peinlicher
 
Jedenfalls musste ich um einiges aelter werden, um zu merken, dass es auch andere schwule gibt! Aber wer lernt schon mal schwule einfach so kennen, wenn es nicht die transen auf der parade am Ring sind?

Es ist weitaus einfacher, als man glaubt.
Man sollte nur genau hinsehen und keine Kontaktangst haben.
Aber auch keine Vorurteile oder Aversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Männerwelt: wie reagiert ihr, wenn in einer Gemeinschaftsdusche (Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio, etc.) der Typ neben euch eine Latte bekommt? :undweg:

Ich würde auf jeden Fall darauf aufpassen nicht die Seife fallen zu lassen.:hmm:
 
ich würde die brause nehmen, voll auf kalt drehen und............ :mrgreen:
 
Zurück
Oben