Steifen in der Gemeinschaftsdusche...

Bitte keine Moralpredigten, ich respektiere schwule (habe genug im Bekanntenkreis)
aber bei der gefragten Situation könnte ich mich nicht zurückhalten ...
Ich müsste ihn erbost "scheis Schwuchtel" nennen und sofort aus der Dusche verschwinden :mad:
 
also ich hab damit kein problem, im gegenteil ein schöner steifer schwanz is doch auch schön an zusehen ;)
 
Bin seid 1 Woche in nem Fitnessstudio in der nähe von Linz eingeschrieben, war ausch schon 2 mal dort.
Ich würde mich als Bi bezeichnen bin aber in einer festen Bez. mit einer Frau. Das einmal vorweg.

Mich stört es absolut nicht wenn ein mann neben mir eine Steifen hat, eher im Gegenteil.
Und da ich vorher noch nie in ner Gemeinschaftsdusche war sind das ganz neue Erfahrungen für mich.

Muss auch zugeben das mich die sexy Körber da in der Männerdusche ziemlich anmachen, meiner Freundin gehts in der Frauendusche nicht viel anders.

Also man muss ja ned hinschauen und wenn sich was ergeben sollte und beide es wollen und keinen anderen stören ist doch geil.
 
Was wäre, wenn alle einen steifen hätten und jemand mit einem hängenden zum duschen kommt????? Ja, was hätt ma dann zu diskutieren??? Wieso?, warum,na der traut sich was,Schwein,Drecksau,.......:mauer:
 
Muss auch zugeben das mich die sexy Körber da in der Männerdusche ziemlich anmachen, meiner Freundin gehts in der Frauendusche nicht viel anders.

was? in linz gibts sexy Körbe in den Duschen? is ja geil ^^

back to topic:

Also wenn ich in einer Gemeinschaftsdusche bin, schau ich doch nicht auf den Zumpf des Nachbarn. Und wenn ich ihn doch, im Vorbeigleitenden Blick sehe, den steifen Schwanz direkt neben mir, denke ich mir: "Oha, da is wohl einer rattig..."
 
Mich stört es absolut nicht wenn ein mann neben mir eine Steifen hat, eher im Gegenteil.
Und da ich vorher noch nie in ner Gemeinschaftsdusche war sind das ganz neue Erfahrungen für mich.

Auch wenn das ein sabbernder, dicker uraltopa ist? Das wuerde ich gerne sehen! :lalala:
 
Ja selbst wenns ein Mann älteren Semesters is. Denn auch der kann einen schönen Schwanz haben und wie gesagt so lang man keinen damit stört und ein Blick wems gefällt hat auch noch keinen Umgebracht.
 
Ja selbst wenns ein Mann älteren Semesters is. Denn auch der kann einen schönen Schwanz haben und wie gesagt so lang man keinen damit stört und ein Blick wems gefällt hat auch noch keinen Umgebracht.

:daumen:

Stimmt,
einer leichter erregt,
anderer nicht,
so aufgeschlossen sollte man sein,
obs einem gefällt oder nicht,
muss ja nicht hinschauen... :)
 
Ich habe so den verdacht, die stolzen befuerworter sind selber diejenigen, die (junge) leute auf diese art anreizen wollen. :-(
 
die stolzen befuerworter sind selber diejenigen, die (junge) leute auf diese art anreizen wollen. :-(

:hmm: so würde ich das nicht sehen...mein gott jeder man:down: weiß wie schnell es passieren kann das man einen steifen bekommt deswegen
finde ich es nicht all zu schlimm
 
Ich habe so den verdacht, die stolzen befuerworter sind selber diejenigen, die (junge) leute auf diese art anreizen wollen. :-(

das glaube ich leider auch wobei ich es nicht jedem unterstellen will

:hmm: so würde ich das nicht sehen...mein gott jeder man:down: weiß wie schnell es passieren kann das man einen steifen bekommt deswegen
finde ich es nicht all zu schlimm

:hmm: :hmm:

genau 1x ist mir, Hetero, das passiert und zwar bei einer Ärztin im Alter von 18 Jahren.
 
Ich selber bin 28. Daher gehöre ich noch nicht ganz zum alten eisen, hoffe ich. :)
Ich würde auch niemlas neben einen fremden man zu wichsen beginnen oder ihn belästigen.
Aber wenn man:down: sich mit blicken verständigt, sich vielleicht einer traut den anderen anzusprechen und beide wollen, dann ist das doch toll.

Finde es schade das es viele gibt die keinen Anstand haben und machen was sie wollen.

Ich sage immer leben und leben lassen.
 
Zurück
Oben