N
Gast
(Gelöschter Account)
was wenn alle einen steifen haben - und selbst ist man der enizige der keinen steifen hat ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wenn alle einen steifen haben - und selbst ist man der enizige der keinen steifen hat ?
Dann bist impotent
hast recht . dann is was faul .
lepra am schwanz
Wenn man angefasst wird
Wenn man angefasst wird
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich denke mir : " Nicht schon wieder so einer!" . Solche Typen gibts immer wieder.An die Männerwelt: wie reagiert ihr, wenn in einer Gemeinschaftsdusche (Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio, etc.) der Typ neben euch eine Latte bekommt?
Dann wirst du wohl der einzige Hetero dort sein. Mal ehrlich, was soll diese Thread eigentlich??was wenn alle einen steifen haben - und selbst ist man der enizige der keinen steifen hat ?
An die Männerwelt: wie reagiert ihr, wenn in einer Gemeinschaftsdusche (Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio, etc.) der Typ neben euch eine Latte bekommt?
..oder habt ihr vielleicht schon mal eine bekommen?
bin gespannt auf eure Antworten
lg
@marc unter welcher dusche findet man dich?
Ich glaube das möchtest du gar nicht wissen.
Und bei begrapschen ist sowieso Schluss....bin zwar noch nie irgendwie unsittlich berührt worden aber da würd ich auch ausrasten! Sollen an wem anderen herumschwulen aber nicht an mir
hi zusammen muss auch meinen senf dazugeben, würde das spannend finden, grad in ner gemischten dusche muss das unglaublich peinlich sein, ausser das gestehe ist sehenswert..... Würde auch zugucken, aber ne frau dürfte bei mir auch ned grabschen ggg