Steifen in der Gemeinschaftsdusche...

was wenn alle einen steifen haben - und selbst ist man der enizige der keinen steifen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja, muss man 'wegduschen' .. vielleicht wächst er dann nach . oder ich borg mir einen steifen aus .

keine ahnung - unter der dusche brauch ich den sowieso nicht ...


na vielleicht gibt es weibliches aufsichtspersonal welches überprüft, ob auch jeder einen steifen hat,
und falls das nicht der fall ist, dann gehts ab in die kammer zur weiteren behandlung

und das mein lieber - das ist dann kein spass mehr .
 
Wenn man angefasst wird

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
An die Männerwelt: wie reagiert ihr, wenn in einer Gemeinschaftsdusche (Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio, etc.) der Typ neben euch eine Latte bekommt?
Ich denke mir : " Nicht schon wieder so einer!" . Solche Typen gibts immer wieder.

was wenn alle einen steifen haben - und selbst ist man der enizige der keinen steifen hat ?
Dann wirst du wohl der einzige Hetero dort sein. Mal ehrlich, was soll diese Thread eigentlich??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Männerwelt: wie reagiert ihr, wenn in einer Gemeinschaftsdusche (Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio, etc.) der Typ neben euch eine Latte bekommt? :undweg:

..oder habt ihr vielleicht schon mal eine bekommen? :fragezeichen:

bin gespannt auf eure Antworten ;)
lg


Na, ich fände es witzig, wenn das jemandem passieren würde - vor allem, wenn es ihm dann peinlich ist... Würde ihm vermutlich nen Spruch drücken und dann einfach mal sehen, wie er wiederum reagiert.

Doch nichts desto trotz: Wenn Kinder / Jugendliche anwesend wären, fände ich das nicht sonderlich prickelnd und würde ihm vermutlich das Wasser auf eiskalt drehen ;-)
 
@marc unter welcher dusche findet man dich? :mrgreen:





ups, jez hab ich die 2 bösen blauen manderl gesehn :mrgreen:
 
Ich würd ma meinen Teil denken :roll:

Pfui :shock:

Und bei begrapschen ist sowieso Schluss....bin zwar noch nie irgendwie unsittlich berührt worden aber da würd ich auch ausrasten! Sollen an wem anderen herumschwulen aber nicht an mir :nono:
 
Und bei begrapschen ist sowieso Schluss....bin zwar noch nie irgendwie unsittlich berührt worden aber da würd ich auch ausrasten! Sollen an wem anderen herumschwulen aber nicht an mir

Das kann man durchaus als Angriff werten, da könnte durchaus "Selbstverteidigung" greifen. Also keine Angst, das Recht ist auf deiner Seite.
 
handtuch rüber bzw. umdrehen in der dusche.

Find ich jetzt grundsätzlich nicht sooo schlimm - ist ja eine natürliche Reaktion.
 
hi zusammen muss auch meinen senf dazugeben, würde das spannend finden, grad in ner gemischten dusche muss das unglaublich peinlich sein, ausser das gestehe ist sehenswert..... Würde auch zugucken, aber ne frau dürfte bei mir auch ned grabschen ggg
 
hi zusammen muss auch meinen senf dazugeben, würde das spannend finden, grad in ner gemischten dusche muss das unglaublich peinlich sein, ausser das gestehe ist sehenswert..... Würde auch zugucken, aber ne frau dürfte bei mir auch ned grabschen ggg

Meiner Erfahrung nach ist das ganze in Wirklichkeit eigentlich nie ein Thema - auch in gemischten Duschen. Erstens handelt es sich bei den meisten Leuten doch um Menschen, die regelmäßig Sex haben und nicht vom bloßen Anblick einer Frau nen Ständer bekommen. Zweitens, wo sind denn diese Duschen? In Fitnessstudios sind die meisten Leute nach dem Training unterwegs, denken meist nicht unbedingt gerade an Sex, in Saunas und Thermen ist man nach dem Saunieren (oder was auch immer) in Duschen - ein Großteil der Leute ist wirklich schon optisch absolut uninteressant, von den körperlichen Belastungen durch Sauna usw. ganz zu schweigen. Ich gehe jetzt schon wirklich lange regelmäßig Saunieren und Trainieren, da sind gemischte Duschen und durchaus ansehnliche Männer und Frauen, und so etwas - also eine volle Erektion - wäre mir persönlich noch nie aufgefallen.

Irgendwer redet sich hier wirklich in was rein oder lässt seine Fantasie Überstunden machen - das kommt alle heiligen Zeiten vor. Und wenn ein Besucher öfters dieses "Problem" hat, kanns auch mal nen Platzverweis geben.
 
Zurück
Oben