Steifen in der Gemeinschaftsdusche...

Irgendwer redet sich hier wirklich in was rein oder lässt seine Fantasie Überstunden machen - das kommt alle heiligen Zeiten vor. Und wenn ein Besucher öfters dieses "Problem" hat, kanns auch mal nen Platzverweis geben.

nicht jemand ==> sondern ich.

auch DU würdest anders denken wir dir einer an den Schwanz gefasst hat ;)

Platzverweis: Dann gehst zum Chef und sagst das du einen sexuellen Übergriff in der Dusche hattest ?! Es läuft darauf hinaus das du das Studio nicht mehr betrittst und der Specht es weitermacht. (sowas passiert nicht unter mehreren und dann steht Wort gegen Wort )

Im übrigen ein kleiner Tipp: Weil es in deinem Kopf nicht existiert heisst das noch lange nicht das es das nicht gibt.

Ich will dich nicht angreifen aber da es mir passiert ist weiss ich wovon ich rede. Der nächste verlässt das Studio nicht aus eigener Kraft. :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch DU würdest anders denken wir dir einer an den Schwanz gefasst hat
also das trauen sich die wenigsten ^^ ;)

Platzverweis: Dann gehst zum Chef und sagst das du einen sexuellen Übergriff in der Dusche hattest ?! Es läuft darauf hinaus das du das Studio nicht mehr betrittst und der Specht es weitermacht. (sowas passiert nicht unter mehreren und dann steht Wort gegen Wort )

Im übrigen ein kleiner Tipp: Weil es in deinem Kopf nicht existiert heisst das noch lange nicht das es das nicht gibt.

Ich will dich nicht angreifen aber da es mir passiert ist weiss ich wovon ich rede. Der nächste verlässt das Studio nicht aus eigener Kraft.

Du, bei uns hat es sowas schon gegeben - auch wenn ich es nur durch dritte erfahren habe (habe extra nachgefragt). Und wech war er. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich ein Chef leisten kann, darauf NICHT zu reagieren. Nur musst du dich halt trauen, da selbst aktiv zu werden - gefallen lassen musst du dir das mit Sicherheit nicht.
 
abgesehen davon reden wir sicher von etwas was nicht alltäglich ist - da hast recht!
ja Gottseidank :)

Aber mal ehrlich, wenn dir sowas wiklich passiert ist, dann wehr dich dagegen - keine falsche Scham, nur weil es ein Mann war. Sowas ohne Einverständnis zu machen ist ein tätlicher Übergriff und strafbar.
 
Halt immer schauen, dass da die richtigen Zeugen dabei sind. Ohne kann das ziemlich kompliziert werden.
 
is mir auch schon passiert - furchtbar peinlich. aber bei mir ist es nicht weil ich andere männer erregend finde, sondern weil ich es erregend finde mich selbst nackt zu zeigen, aber eigentlich nicht vor männern^^
 
is mir auch schon passiert - furchtbar peinlich. aber bei mir ist es nicht weil ich andere männer erregend finde, sondern weil ich es erregend finde mich selbst nackt zu zeigen, aber eigentlich nicht vor männern^^

anscheinend doch, sonst hättest ja keinen Ständer bekommen.....
 
tja vl. spielen manchmal auch die gedanken die man gerade im kopf hat oder sonstwas auch eine rolle außer dem umfeld? Könnte ja sein du besserwisser ;)
 
dass deine Gedanken da eine Rolle gespielt haben bezweifle ich keine Sekunde lang. Die Frage ist eher, ob du selbst diese Gedanken akzeptierst...
 
lol deine subtilen bemerkungen kannst dir sparen, hab keine homoneigungen - vl. hast du ja selbst welche^^
 
vielleicht - vielleicht auch nicht. Aber eine Dusche voller Männer ist für mich zumindest so abturnend, dass ich keinen Ständer bekomme. Vielleicht etwas, worüber man nachdenken könnte ^^ ; Naja, und als "subtil" würde ich meinen Beitrag nicht gerade bezeichnen.
 
tja is halt mal passiert in der pubertät! aber da mich deine meinung reichlich wenig interessiert kannst du dir denken was du willst^^
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, der dada muss sich eher weniger sorgen machen. Ich wette, er muesste eher ein paar scheine fallen lassen, damit sich das buecken nach der seife auszahlt fuer ihn. ;-)
 
Na, der dada muss sich eher weniger sorgen machen. Ich wette, er muesste eher ein paar scheine fallen lassen, damit sich das buecken nach der seife auszahlt fuer ihn. ;-)


cooler film, aber ich glaube, ich hätte die seife lieber ohne diese hose aufgehoben.:shock:
 
An die Männerwelt: wie reagiert ihr, wenn in einer Gemeinschaftsdusche (Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio, etc.) der Typ neben euch eine Latte bekommt? :undweg:

..oder habt ihr vielleicht schon mal eine bekommen? :fragezeichen:

bin gespannt auf eure Antworten ;)
lg
Ich würde mich vor ihm nieder knien und ihm ganz zärtlich einen blasen.
 
wenns eine schöne latte ist, ist sie doch schön anzuschauen :p

kommt immer viel auf die umgebung & stimmung an , was für leute noch in der dusche sind
 
Zurück
Oben