- Reaktionen
- 848
Kennt ihr das, wenn man Tage hat wo man so dauerspitz ist, dass der Lusttropfen regelmäßig herunterrinnt. So gehts mir gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nöKennt ihr das, wenn man Tage hat wo man so dauerspitz ist, dass der Lusttropfen regelmäßig herunterrinnt. So gehts mir gerade
Ja moi, Kinderle, das waren no Zeiten, als mia fett mit "u" gschrieben haben und die Datteln sowieso........seufz.....Kennt ihr das, wenn man Tage hat wo man so dauerspitz ist, dass der Lusttropfen regelmäßig herunterrinnt. So gehts mir gerade
Kennt ihr das, wenn man Tage hat wo man so dauerspitz ist, dass der Lusttropfen regelmäßig herunterrinnt. So gehts mir gerade
Ich nehme an Du erzählst uns von dieser Bürde, in der Hoffnung ein User ändert hingebungsvoll daran etwas?Kennt ihr das, wenn man Tage hat wo man so dauerspitz ist, dass der Lusttropfen regelmäßig herunterrinnt. So gehts mir gerade
Seufz, na bitte:Ja klar, regelmäßig! Dann schau ich aber ins Forum, lese qualitativ hochwertige Fragen und schon geht's wieder
Und, hat deine Kontaktanzeige geholfen?Kennt ihr das, wenn man Tage hat wo man so dauerspitz ist, dass der Lusttropfen regelmäßig herunterrinnt. So gehts mir gerade
Kannst bitte die 40 streichenWenn du Mal 40, 50 oder 60 Jahre bist, wirst du an diese Zeit zurück denken und sie dir zurück wünschen.
Wenn du Mal 40, 50 oder 60 Jahre bist, wirst du an diese Zeit zurück denken und sie dir zurück wünschen.
Kannst bitte die 40 streichen
Kannst bitte die 40 streichen
Frech?Ok, in welcher Farbe?
Fürn @Mitglied #521068 blauOk, in welcher Farbe?
Na, owa lustig!Frech?
Ok, in welcher Farbe?
zieh dir eine unterhose an.So gehts mir gerade