- Reaktionen
- 102.319
- Checks
- 41
Wann ist die Einschulung? Übermorgen?
...baumschule fängt erst im frühling wieder an.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann ist die Einschulung? Übermorgen?
Verstehe ich auch nichtUnd warum ist man deppat wenn man an einem Ort der dafür mehr als bekannt ist wixt?
Ach, durch wen bekannt...??Und warum ist man deppat wenn man an einem Ort der dafür mehr als bekannt ist wixt?
Wooow! Ganze drei Tage?Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
In Deinem Alter von 41 Jahren sind drei Tag Pause gewiss nicht einschneidend. Deswegen ist noch keine Spermaflut zu befürchten.Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Ich war eh mal mit meinem Glied im Guiness Buch der Rekorde doch dann haben Sie mich aus der Buchhandlung geschmissen.Wooow! Ganze drei Tage?
Hast schon das Komitee des Guinness World Records kontaktiert?
Komisch wenn man hier nachliest ist dies nicht der Fall.
Oh kein rekordverdächtiges Glied?Ich war eh mal mit meinem Glied im Guiness Buch der Rekorde doch dann haben Sie mich aus der Buchhandlung geschmissen.
Der Hammer, oder?Ganze 3 Tage?
Der Hammer, oder?
Ich erinnere mich, in jungen Jahren, also kwasi auf dem Höhepunkt meiner sexuellen Leistungsfähigkeit bin ich zur See gefahren. Da ging teilweise wochenlang nix mit Wixxen. Bei allen nicht, die keine eigene Kammer an Bord hatten.
Wäre da ein besondere Steigerung in Spritzweite und -Stärke bekannt gewesen hättens wahrscheinlich unser Geschütz von Bord gegeben, denn auch damals schon war Sparen angesagt...