3 Tage nicht gewixt. Morgen gibt's eine Explosion.

Ich hab das auch schon mal gemacht, habe da ich im Urlaub gefahren war sogar fast fünf Tage nicht mehr gewichst. Als ich nach Hause kam, ging ich zu meiner Abstellkammer und griff mir sofort meinen kleinen roten Schwimmreifen, riss mir meine Kleidung vom Laib und wichste auf den Reifen gleich zwei mal nacheinander. Da kam viel Wichse raus und es war einfach nur geil, wie ich den Reifen dabei gedrückt und gequetscht habe, als ich das arme kleine Aufblasspielzeug gequält habe.

Und warum ist man deppat wenn man an einem Ort der dafür mehr als bekannt ist wixt?
Ach, durch wen bekannt...??

Du bist der einzige der dieses Naturjuwel durch seine Wix - Posts in Verruf bringt, und möglicherweise auch dafür mitverantwortlich ist, dass dieses Areal, welches grossteils nur von normalen FKK -Gäste besucht, für die Öffentlichkeit geschlossen wird...

Der Hammer, oder?

Ich erinnere mich, in jungen Jahren, also kwasi auf dem Höhepunkt meiner sexuellen Leistungsfähigkeit bin ich zur See gefahren. Da ging teilweise wochenlang nix mit Wixxen. Bei allen nicht, die keine eigene Kammer an Bord hatten.
Wäre da ein besondere Steigerung in Spritzweite und -Stärke bekannt gewesen hättens wahrscheinlich unser Geschütz von Bord gegeben, denn auch damals schon war Sparen angesagt... :D

Der Hammer, oder?

Ich erinnere mich, in jungen Jahren, also kwasi auf dem Höhepunkt meiner sexuellen Leistungsfähigkeit bin ich zur See gefahren. Da ging teilweise wochenlang nix mit Wixxen. Bei allen nicht, die keine eigene Kammer an Bord hatten.
Wäre da ein besondere Steigerung in Spritzweite und -Stärke bekannt gewesen hättens wahrscheinlich unser Geschütz von Bord gegeben, denn auch damals schon war Sparen angesagt... :D

Total.:D
Kann man der Selbstbefriedigung wirklich so viel Bedeutung zusprechen, das drei Tage schon eine gefühlte Ewigkeit sind die schwer zu Überstehen ist?

Zurück
Oben