3 Tage nicht gewixt. Morgen gibt's eine Explosion.

Anhang anzeigen 6530860 warum steht die denn da? vor dir? was macht sie denn da.? Vielleicht macht sie dir ein Sandwich, du solltest nun ihren nackten po verdecken, a, zieh ihr das kleid etwas hinunter. b, du siehst dir das mal aus der Nähe an.

Und prompt 10 Sekunden später deine erneute Antwort auf etwas das dich nicht kümmert. Also wenn mich ein Post im Netz wo auch immer nicht kümmert schreib ich nichts dazu.

Wo steht das ich mich ärgere? Bis jetzt haben mir Antworten im EF steht's nur erheiterung gebracht. Das ist auch jetzt nicht anders. Ich ärgere mich nicht. Habe nur dein verhalten etwas zu Posten auf einen Eintrag der einen nicht kümmert seltsam gefunden. Das ist alles.

Bist du dir sicher, dass du drei wixfreie Tage überlebt hast, oder waren das doch nur drei Sekunden? :vorsichtig:

Wo steht das ich mich ärgere? Bis jetzt haben mir Antworten im EF steht's nur erheiterung gebracht. Das ist auch jetzt nicht anders. Ich ärgere mich nicht. Habe nur dein verhalten etwas zu Posten auf einen Eintrag der einen nicht kümmert seltsam gefunden. Das ist alles.
Na dann, habe ich mich wohl zu früh gefreut! :cry:

Und warum ist man deppat wenn man an einem Ort der dafür mehr als bekannt ist wixt? Einmal auf einem Ast wo ich auch schon andere gesehen habe oder auch mal im liegen oder stehen...

Zurück
Oben