- Reaktionen
- 52.000
Oh doch..aber manchmal kann ich mich schwer artikulieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh doch..aber manchmal kann ich mich schwer artikulieren
Zum Beispiel wennst 30 Tage nicht gwixxxt hast?manchmal kann ich mich schwer artikulieren
Vielleicht sinds noch mit der Dekontamination beschäftigt.Ist der TE noch am Leben oder doch explodiert?
Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Vielleicht sinds noch mit der Dekontamination beschäftigt.
Sowas dauert sein Zeitl, wenn man gründlich vorgeht.
Vielleicht sogar schlimmer. Vielleicht sinds vor der beabsichtigten Druckentlastung geplatzt und liegen jetzt überall in der Wohnung.Die WHG dürfte jetzt eine Tropfsteinhöhle sein?
Vielleicht sogar schlimmer. Vielleicht sinds vor der beabsichtigten Druckentlastung geplatzt und liegen jetzt überall in der Wohnung.
Vom TE hab ich seit Sonntag jedenfalls nix mehr gelesen, langsam mach ich mir Sorgen...
...und irren seitdem im Wohnzimmer herum weils nimmer rausfindengegenseitig die Augen ausgespritzt
...und irren seitdem im Wohnzimmer herum weils nimmer rausfinden
und sie rutschen laufend auf den Spermapfützchen aus...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und? Ist er gewachsen?Ich freu mich auf morgen 1 Kumpel hat gewettet das wir mal 3 Tage nicht wixen mal gucken wie es morgen dann ist.
Trotz nutzung meiner Okulare kann ich an Größe nix erkennen..Und? Ist er gewachsen?
Trotz nutzung meiner Okulare kann ich an Größe nix erkennen..
Du musst auf den Pimmel schauen.Ganz ohne Fliesen und ohne ausgewaschene Socken?