Steirer-Stüberl

warum sollt er ned können?? :shock: also hin werden jetzt'n?
Tschuidign, dass ich g'fragt hab .... :oops:

Er macht so komische Sachen .... gemeinsam mit dem Modem, wenn sich das auf ESPE umschaltet, unterbricht fallweise die Verbindung, und gleichzeitig blockieren Maus und Tastatur ... :shock:
Wenn ich den PC dann wieder hochgefahren hab', spinnt er so vor sich hin, kennt das Modem nimmer, und das geht so lang, bis ich den Netzstecker zieh. Danach funktioniert dann wieder alles.

Aber das nervt ein wenig. :roll:
 
Tschuidign, dass ich g'fragt hab .... :oops:

Er macht so komische Sachen .... gemeinsam mit dem Modem, wenn sich das auf ESPE umschaltet, unterbricht fallweise die Verbindung, und gleichzeitig blockieren Maus und Tastatur ... :shock:
Wenn ich den PC dann wieder hochgefahren hab', spinnt er so vor sich hin, kennt das Modem nimmer, und das geht so lang, bis ich den Netzstecker zieh. Danach funktioniert dann wieder alles.

Aber das nervt ein wenig. :roll:

dem anton seine rache...:haha:

:winke:
 
also i bin ja jetzt ned so der pc profi und ferndiagnosen sind immer etwas schwierig, aber ich glaube....

da stimmt was ned :confused:

hoffe dir gehelft zu haben :mrgreen:

nein ich sauf mich ned schon "warm" :mrgreen:
 
Da fragt die Richtige! :daumen:
:mrgreen: i hab euch schon verstanden..... bissi no..


Wer sagt denn sooo was? :mrgreen:
  1. der . . .*)
  2. der . . .*)
  3. die . . .*)
  4. der . . .*)
  5. die . . .*)
  6. die . . .*)
  7. die . . .*)
  8. der . . .*)
  9. der . . .*)
  10. der . . .*)
  11. der . . .*)
  12. der . . .*)
  13. die . . .*)
  14. der . . .*)
  15. die . . .*)
  16. die . . .*)
  17. die . . .*)
  18. der . . .*)
  19. der . . .*)
  20. der . . .*)
  21. der . . .*)
  22. der . . .*)
  23. die . . .*)
  24. der . . .*)
  25. die . . .*)
  26. die . . .*)
  27. die . . .*)
  28. der . . .*)
  29. der . . .*)
  30. der . . .*)
  31. der . . .*)
  32. der . . .*)
  33. die . . .*)
  34. der . . .*)
  35. die . . .*)
  36. die . . .*)
  37. die . . .*)
  38. der . . .*)
  39. der . . .*)
  40. der . . .*)
und noch paar andere. :lol:


Aber das nervt ein wenig. :roll:
Zieh nach Wien. Wien ist anders. ;)


*) Namen aus Gründen des Datenschutzes und der Netiquette entfernt!
 
Sodala .... :cool:


Nur drei Bitten hat der Steirer:

> Nix über Sex ..... dafür gibt's ausreichend andere Möglichkeiten.
> Nix über Politik ..... das führt nur zu Streitereien.
> Wenn's möglich ist, ned streiten. :cool:


Das Threadhausfest der Gastwirtschaft :) „zum freundlichen Steirer“ in der Stadt Hartberg wird heute hoffentlich mit großem Erfolg eröffnet. Der jetzt schon beliebte Thread bei Alt und Jung bietet für jedermann nicht nur Unterhaltung sondern auch Interessantes rund um das Forum. Heute beim Tag der offenen Tür werden auch schon wichtige Informationen über Verhaltensmaßnahmen bei Explosionen, Feuerlöschübungen bei Streitereien betreffend Politik und Sex und vieles mehr an die Bevölkerung des Erotikforum weiter gegeben. Auch für die wenigen Trolls wird es ein kleines Eckerl mit Hupfburg und spannender Spielerrallye geben. Am Abend steht die Musikgruppe „Die fidelen Hartberger“ am Programm, die für beste Stimmung und Unterhaltung sorgt. Der Tag der offenen Tür wird von Gösser gesponsert. Dafür danken wir Herr Dr. Puntigamer und den vielen freiwilligen Helfern für die perfekte Durchführung der Veranstaltung und für die gute Bewirtung. :saufen::rock:
 
Auch für die wenigen Trolls wird es ein kleines Eckerl mit Hupfburg und spannender Spielerrallye geben.
Du kommst mir gerade recht.
So kann ich Dir gleich öffentlich sagen, dass ich eingesehen habe, dass ich Dir in Zusammenhang mit meinem zeitweiligen Schützling A. unrecht getan habe. Tut mir leid. :oops:
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an! :)


Zieh nach Wien. Wien ist anders. ;)
In Wien gibt's zu viele Bären. :mrgreen:

wo genau is jetzt die hüpfburg :oops:
Rechts vor dem Lokal.
Wart', ich bring' Dir die Leiter. :cool: :bussal:
 
Du kommst mir gerade recht.
So kann ich Dir gleich öffentlich sagen, dass ich eingesehen habe, dass ich Dir in Zusammenhang mit meinem zeitweiligen Schützling A. unrecht getan habe. Tut mir leid. :oops:
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an! :)

Natürlich angenommen auch wenn es manchmals etwas provokant zugegangen ist :saufen:
 
Keinesfalls möchte ich nun das Kamel sein, das über den Boden trampelt, auf dem grad frisches Gras gewachsen ist. Aber da nun schon die Rede darauf kam, würde ich gerne noch ein paar Worte zu den gestrigen Geschehnissen in dem vom Steirer erwähnten verunglückten Thread sagen.

Wie man unschwer nachlesen kann, hatte ich von Anfang an kein wirklich gutes Gefühl beim Aufeinandertreffen mit dem A. Das lag zum größten Teil daran, dass seine „erotischen“ Erzählungen so absolut nicht meinen Geschmack trafen … aber das tun die meisten nicht und ist daher vernachlässigbar. Zum anderen lag es an der Manie, mit großen Namen um sich zu werfen (die letztendlich meine Recherchen auslösten) und nicht zuletzt an einer etwas lauernden Art, in Diskussionen Fragen zu stellen, die mir nicht gradlinig schienen.

Als ich sein Alter erfuhr, war ich – wie viele da – erstmal überrascht. Allerdings ist es mir nicht gegeben, wem auch immer, qua Stellung, Amt, Ausbildung, oder wie hier, einfach nur qua Alter Respekt entgegen zu bringen. Was diesen Respekt hätte erzeugen können, wurde ja u.a. sehr schön von pickats, billie und etlichen anderen beschrieben.
Wirklichen Respekt hat sich dagegen der Steirer mit seinem unermüdlichen Bemühen verdient, dem A. den gangbaren Weg zu zeigen. Dass die Geschichte dann, wie man sehen konnte, so endete, ist verständlich. Jede Geduld hat auch ihre Grenzen.

Trotzdem bleibt – zumindest bei mir – ein schlechter Nachgeschmack. Schon gestern im Trubel der Ereignisse und auch heute noch, frage ich mich, was eigentlich ursächlich dafür verantwortlich ist, warum wir werden, wie wir sind.

Wie viel „freier Wille“ nützt uns, wenn wir vielleicht keine glückliche Kindheit und kein intaktes Elternhaus hatten?

Ich gehöre keineswegs zu den Menschen, die alles damit entschuldigen wollen, wenn diese Grundvoraussetzungen für eine gute Entwicklung bis ins hohe Alter hinein nicht gegeben sind. Aber wäre es nicht vielleicht eine Erklärung, die man auch mit berücksichtigen muss?

Soll nur so ein kleiner Nachsatz sein, daraus muss sich nun nicht zwangsläufig eine Diskussion entwickeln.
 
in diesem Sinne ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Toll! Da ist so ein schöner Thread entstanden und ich habe keine Zeit um ihn richtig geniessen zu können, aber verschieb ich halts aufs nächste Jahr

und bin ich froh, dass der Steirer nicht über Antoniusische Gefühlsregungen verfügt :mrgreen:

Wünsch Euch in diesem Sinne einen guten Rutsch, wir lesen uns nächstes Jahr.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben