Stellungen für Mollies

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich wende mich an die molligen Damen, welche Stellungen sind für Euch das NonplusUltra ?

:mrgreen:

:shock: warum fragst nur die molligen ??? haben die leicht andere stellungen als die dünnen damen ???

:shock: warum fragst nur die molligen ??? haben die leicht andere stellungen als die dünnen damen ???

ja, da bin ich auch deiner meinung! wieso sollten mollige ladies andere stellungen bevorzugen als schlanke, oder dicke? :roll:

warum fragst nur die molligen ??? haben die leicht andere stellungen als die dünnen damen ???:

ja, da bin ich auch deiner meinung! wieso sollten mollige ladies andere stellungen bevorzugen als schlanke, oder dicke? :roll:
Ja, Mollige ficken anders! :mrgreen: Ich bin zwar nu keine Dame, aber den Unterschied, glaube ich Euch erklären zu können:

Mollige (auch Dicke) können nicht alle Stellungen einnehmen, weil sie nicht so beweglich sind (ich weiß sicher, wovon ich spreche und das gilt ausnahmsweise auch für Frauen). Außerdem läßt eine gewisse Fettschicht dem Mann weniger Chancen an die Löchlein seiner Wahl zu kommen (mit Ausnahme vom Mund :mrgreen: ).

Deswegen ist der Sex mit einer Molligen schon ein bissl anders. Man hat auch mehr zum Begreifen! :mrgreen: Und zum Einikuscheln! :mrgreen:

Und davon ausgehend, dass rufus eher auf Mollige steht, wird er halt die Frage danach gestellt haben. Wenn sich zB 10 mollige Frauen hier melden und 6 favorisieren eine Stellung, dann könnt Ihr sicher sein, dass demnächst alle, die eine Mollige zu Hause (oder inpetto) haben, mit ihr diese Stellung ausprobieren (es sei denn sie machen es sowieso schon so!).

Benno :lehrer: und :engel:

Ja, Mollige ficken anders! :mrgreen: Ich bin zwar nu keine Dame, aber den Unterschied, glaube ich Euch erklären zu können:

Mollige (auch Dicke) können nicht alle Stellungen einnehmen, weil sie nicht so beweglich sind (ich weiß sicher, wovon ich spreche und das gilt ausnahmsweise auch für Frauen). Außerdem läßt eine gewisse Fettschicht dem Mann weniger Chancen an die Löchlein seiner Wahl zu kommen (mit Ausnahme vom Mund :mrgreen: ).

Deswegen ist der Sex mit einer Molligen schon ein bissl anders. Man hat auch mehr zum Begreifen! :mrgreen: Und zum Einikuscheln! :mrgreen:

Benno :lehrer: und :engel:

nun benno, da muss ich dir nun auch recht geben. natürlich kommt es auch an wie gewichtig die jeweilige dame ist. wenn eine sehr dick ist wird sie bestimmt ihre schwierigkeiten haben gewisse stellungen zu praktizieren, auch wird es bei gewissen stellungen nicht einfach sein an die löchlein heran zu kommen.
dass man:down: auch mehr zu begreifen hat ist bestimmt auch richtig. kann da auch aus erfahrung sprechen, da meine derzeitige freundin auch mollig ist!
;)

Mollige (auch Dicke) können nicht alle Stellungen einnehmen, weil sie nicht so beweglich sind (ich weiß sicher, wovon ich spreche und das gilt ausnahmsweise auch für Frauen). Außerdem läßt eine gewisse Fettschicht dem Mann weniger Chancen an die Löchlein seiner Wahl zu kommen
Das muss dann schon nicht mehr mollig sondern extrem dick sein!!
Hatte mit ein paar molligen Damen das Vergnügen und da gabs absolut keinen Unterschied in den Stellungen zu dünnen

Wie Eraser schon sagt... zwischen mollig und einer Figur bei der die Auswahl der Löcher schon eigeschränkt ist, besteht doch ein Unterschied..

was schwebt dir denn als mollig vor ?mfg

..gut, um keine Irrtümer vollends auszuschliessen ...

Welche Stellungen bevorzugen Rubensladies...

Es soll ja auch für die Dame Spass machen und nicht in Schwerarbeit
ausarten ...

@DerGregor und Eraser
:mrgreen:

Ich wollte natürlich nicht verallgemeinern und bin daher von mir ausgegangen! :mrgreen: Und da ich auch einen ziemlichen Ranzen vor mir her schiebe . . . :mrgreen:

Außerdem können Mollige (Männer und Frauen) auch leichter aus der Puste kommen.

Im Stehen, die Frau auf der Hüfte habend, ist mit Molligen schwer(er) möglich (auch wenn man als Mann dürr aber saukräftig ist).

Von hinten ist uU bei ziemlich viel Po uninteressant, weil "er" zu kurz ist.

@rufus
Probieren! Probieren! Probieren!

Ich weiß, Dir hilft die Antwort nicht so extrem viel, daher noch ein Rat hintnach: sag der Frau einfach, dass sie heut´ der Mann sein soll und harre der Dinge, die da kommen!

Benno

irgendwie muss ich schmunzeln wenn i dies so lies :mrgreen: ...

hmm ... da kann i nachdenken was ich will ..... mir fällt keine situation ein wo ich nicht mithalten konnte bei den stellungen ... genauso wenig kam ich mal ausser puste ....
im gegenteil mein gegenüber brauchte pausen :mrgreen: ....

aber gegen eine zigarette zwischendurch ist nichts einzuwenden ... sollte ja zu keinen marathon führen :p ....

und benno ich weiss nit warum du alles so veralgemeinerst :fragezeichen: .....
zähle mich nicht zu den schlanken :mrgreen: ....... und bei mir hat nu jeder alles gefundn ... und wenn nit i hilf gern nach :mrgreen: sfg ...

:mad: das einzige mal wo ich keinen sex geniessen konnte in allen stellungen war wie i nu krank war und mit dem kreuz total bedient war ....

lg katzenaugal

. . . die waren aber alle schlank!

Ja, eben, und Du ein bissl stärker und da sind sie halt ob Deines Temperamentes gepaart mit Deinen Kilos aus der Puste gekommen!

Sach ich doch die ganze Zeit.

:engel: husch und weg!

sooo, mit in dem thread da einewuzzel :mad: :mrgreen:

Mollige (auch Dicke) können nicht alle Stellungen einnehmen, weil sie nicht so beweglich sind (ich weiß sicher, wovon ich spreche und das gilt ausnahmsweise auch für Frauen).
nicht einmal ausnahmslos lass ich das gelten, dass du als mann für eine frau sprechen kannst :cool:

Außerdem läßt eine gewisse Fettschicht dem Mann weniger Chancen an die Löchlein seiner Wahl zu kommen (mit Ausnahme vom Mund :mrgreen: ).
des musst du als mann wissen, wobei i mi frag warum ausnahme mund, da steht auch der bauch im weg bzw, die nase, oder reden wir von seitlich?

Deswegen ist der Sex mit einer Molligen schon ein bissl anders. Man hat auch mehr zum Begreifen! :mrgreen: Und zum Einikuscheln! :mrgreen: ).
zum einikuscheln :roll: , wennst du beim sex so an mir picken würdest, würd ich dich fragen wovor du angst hast, is ja furchtbar, "einikuscheln" :mauer:

Im Stehen, die Frau auf der Hüfte habend, ist mit Molligen schwer(er) möglich (auch wenn man als Mann dürr aber saukräftig ist).
ja, des schaut zwar in filmen spitzenmässig aus, aber selbst bei aner schlanken, geht so ein fick sehr schnell in die hände und in die beine, ob des no sinn der sache ist, wage ich zu bezweifeln

Von hinten ist uU bei ziemlich viel Po uninteressant, weil "er" zu kurz ist.
also des is ja des dümmste überhaupt, i gib zu i hab auch so meine probleme mit stehend von hinten mit beiden beinen auf einer ebene, aber des schreib i ned meinem breiten hintern zu, sondern eher dass ich eine "ozwickte" bin und während des ficks auf den zehenspitzen stehen müsste, und mein partner gewaltig in die knie gehen müsst, und des erzeugt lustige wadenkrämpfe bei beiden seiten.
und wenn dei zumpfi (grüsse an mike ;) ) zu klein ist, dann kannst das aber molligen, dicken, wie auch immer damen, nicht in die schuhe schieben :p

wie gesagt es wäre interessant, was rufus unter "mollig" versteht, aber wenn frau ned wirklich extremes übergewicht hat, seh ich ned wirklich stellungen die ned möglich sind....

also des is ja des dümmste überhaupt, i gib zu i hab auch so meine probleme mit stehend von hinten mit beiden beinen auf einer ebene, aber des schreib i ned meinem breiten hintern zu, sondern eher dass ich eine "ozwickte" bin und während des ficks auf den zehenspitzen stehen müsste, und mein partner gewaltig in die knie gehen müsst, und des erzeugt lustige wadenkrämpfe bei beiden seiten.

Das kenn ich :mrgreen:

LG Moni

nicht einmal ausnahmslos lass ich das gelten, dass du als mann für eine frau sprechen kannst :cool:
Das lass ich gelten. Obwohl ich als Mensch sehr wohl für andere Menschen sprechen kann.

des musst du als mann wissen, wobei i mi frag warum ausnahme mund, da steht auch der bauch im weg bzw, die nase, oder reden wir von seitlich?
Wenn Du einem Mann einen bläst steht Dein Bauch im Weg? Die Nase ok, vielleicht, aber der Bauch?

zum einikuscheln :roll: , wennst du beim sex so an mir picken würdest, würd ich dich fragen wovor du angst hast, is ja furchtbar, "einikuscheln" :mauer:
Du kannst das nicht beurteilen, Du bist zu dünn!

ja, des schaut zwar in filmen spitzenmässig aus, aber selbst bei aner schlanken, geht so ein fick sehr schnell in die hände und in die beine, ob des no sinn der sache ist, wage ich zu bezweifeln
Stimmt, aber es ist immerhin möglich! :mrgreen:

und wenn dei zumpfi (grüsse an mike ;) ) zu klein ist, dann kannst das aber molligen, dicken, wie auch immer damen, nicht in die schuhe schieben :p
Oh, habe ich von stehend geschrieben? Ich schrieb von hinten! Schon mal knieend im Bett . . .? Mein ja nur! Tut mir leid, dass ich von meinem kurzen, kleinen Benno ausgegangen bin! Wirklich!

*in die Ecke stell und heul* :(

Zurück
Oben