sooo, mit in dem thread da einewuzzel
Ja, Mollige ficken anders!
Ich bin zwar nu keine Dame, aber den Unterschied, glaube ich Euch erklären zu können:
Mollige (auch Dicke) können nicht alle Stellungen einnehmen, weil sie nicht so beweglich sind (ich weiß sicher, wovon ich spreche und das gilt ausnahmsweise auch für Frauen).
nicht einmal ausnahmslos lass ich das gelten, dass du als mann für eine frau sprechen kannst
Außerdem läßt eine gewisse Fettschicht dem Mann weniger Chancen an die Löchlein seiner Wahl zu kommen (mit Ausnahme vom Mund
).
des musst du als mann wissen, wobei i mi frag warum ausnahme mund, da steht auch der bauch im weg bzw, die nase, oder reden wir von seitlich?
Deswegen ist der Sex mit einer Molligen schon ein bissl anders. Man hat auch mehr zum Begreifen!
Und zum Einikuscheln!
).
zum einikuscheln
, wennst du beim sex so an mir picken würdest, würd ich dich fragen wovor du angst hast, is ja furchtbar, "einikuscheln"
Im Stehen, die Frau auf der Hüfte habend, ist mit Molligen schwer(er) möglich (auch wenn man als Mann dürr aber saukräftig ist).
ja, des schaut zwar in filmen spitzenmässig aus, aber selbst bei aner schlanken, geht so ein fick sehr schnell in die hände und in die beine, ob des no sinn der sache ist, wage ich zu bezweifeln
Von hinten ist uU bei ziemlich viel Po uninteressant, weil "er" zu kurz ist.
also des is ja des dümmste überhaupt, i gib zu i hab auch so meine probleme mit stehend von hinten mit beiden beinen auf einer ebene, aber des schreib i ned meinem breiten hintern zu, sondern eher dass ich eine "ozwickte" bin und während des ficks auf den zehenspitzen stehen müsste, und mein partner gewaltig in die knie gehen müsst, und des erzeugt lustige wadenkrämpfe bei beiden seiten.
und wenn dei zumpfi (grüsse an mike
) zu klein ist, dann kannst das aber molligen, dicken, wie auch immer damen, nicht in die schuhe schieben
wie gesagt es wäre interessant, was rufus unter "mollig" versteht, aber wenn frau ned wirklich extremes übergewicht hat, seh ich ned wirklich stellungen die ned möglich sind....