Stellungen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

habe mit meiner liebsten über viele Jahre, nicht regelmäßig aber öfters, richtige Stellungskriege im Bett.

Geblieben sind uns einige wenige, die uns aber so sehr reingehen, uns anheizen, das wir nicht die Lust mehr verspüren all jene Stellungen von einst, zu wiederholen.

Meine Freundin und ich stehen voll auf den Missionar:
Zuerst zärtliches, langes lutschen an ihrer Maus und ihrem Hintereingang.

Ihr einen hochen Polster unter das Becken legen, über ihr liegend in sie ganz langsam eindringen, ihr aber nicht den Atem nehmen.
Zärtlich den Hals küssend, wobei man zudem mit beiden Händen unter ihre beiden Pobacken fasst, ihren Hintern gegen deine Scham drückst und tief aus dem Becken in sie eindringst. Einen Finger deiner Hand zärtlich um ihr Hintertürchen massieren lassen. Stoß um Stoß ganz zärtlich und tief den Schwanz in sie schieben.
Druck auf ihre Scham bringen. Da reichen manchmal nur 2 Min. und sie schreit mir das halbe Haus zusammen. Einfach wunderschön so mit ihr zu schlafen. ;)

Aber immer zärtlich sein dabei, das ist der Schlüssel zum Erfolg. Nicht an seinen eigenen Vorteil der Sache denken, sonder nur an sie denken.

Geht voll in die Bauchmuskeln, aber es ist ein so wunderbares Gefühl sie kommen zu spüren und zu hören.

Man:down: ist in dieser Stellung zwar sehr blockiert. Da man:down: sich nur im Becken bewegen kann, aber man verschmilzt förmlich ineinander.

Wer dies probieren sollte oder schon gemacht hat soll mir mal sein erlebnis hier her schreiben. Aber es wäre auch schön,was von anderen Stellungen zu hören, die keine Akrobatikkenntnisse erfordern, aber die einem nachträglich immer gern erinnern wie schön es sein kann.

Wäre ein netter Austausch hier im Net, oder nicht? :daumen:

cu the Crow
 
Hab's zwar in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber hier nochmals:

Geilste Stellung:
Ich liege am Rücken, sie setzt sich rittlings (Rücken zu mir) auf mich drauf, wenn er drinnen ist, dann legt sie sich vorsichtig nieder, Kopf bei meinen Füssen, ihre Beine ausgestreckt. (Muss dabei sehr vorsichtig sein, damit er nicht rausrutscht!)
(Ich brauch' einen Polster unter dem Kopf, damit ich auch was sehe!)
In dieser Stellung kann'st Dich zwar nicht viel bewegen - am ehesten noch sie kann etwas rauf-runter rutschen, und Du mit Becken-Anheben mitmachen.
Aber Du hast einen tollen Ausblick auf Ihre Muschi mit dem Schwanz drinnen (wenn Du ihre Backen auseinander tust), und Du kannst Dich mit den Fingern ihrem Poloch widmen!

Zweitbeste Stellung:
Klassische Reiterstellung auf einem Sessel, sie mit dem Rücken zu Dir, möglichst weit vorgebeugt!

Und vollkommen unakrobatisch und total befriedigend:
Die "Löffelstellung", also seitlich liegend von hinten!. Wobei sie das obere Bein möglichst ein wenig anheben sollte, und zwischen den Beinen durchgreifend Dich am Sack "hineinzieht". (OK, ist doch ein wenig "akrobatisch". Sonst halt einfach von hinten umarmen und laaaaaangsam und gemüüüüütlich fiiiiiicken).


Wobei (zumindest für mich) weniger das WIE der Stellung die Geilheits-Qualität der Erinnerung ausmacht, sondern das WO. ("Ungewöhnlicher Ort").

War auch schon mal ein Thread - aber wir können's ja noch mal anfangen.

Was war denn Dein geilster Ort?
 
Ich finde auch die weniger akrobatischen gut....
Missionarsstellung und im knien von hinten, da kann ich am besten kommen.
Schön ist natürlich auch das Löffelchen, aber da komm ich eher selten wegen eingeschränkter Bewegungsfreiheit...ist eher was zum schmusen, als "Vorbereitung" oder um es ausklingen zu lassen und dann so einzuschlafen.

Meiner Freundin kommt es am besten und eigentlich fast nur in dieser Stellung:
Reiterstellung sie oben mit dem Gesicht zu mir, wobei das entscheidende daran ist dass ich so aufrecht wie möglich sitzen muß...anscheinend bekommt sie dadurch einen starken Druck auf die Schamgegend was ihre Klitoris stimuliert...da wird sie wirklich wild und laut....

Ich kann dabei ihren Hintern kneten und ab und zu in der Ekstase fest draufklatschen und hab ihre schönen Brüste vor dem Gesicht,hmmm..

Das eigentliche Gefühl ist so für mich nicht besonders intensiv, da ich eher sehr tief in ihr bin..sie sich aber vor und zurückbewegt und nicht rauf runter, wodurch wenig Reibung zustande kommt, aber manchmal macht sie mich so heiss wenn sie richtig wild wird dass es mir auch so kommt.

Aber auch nur ihr nahe sein wenn sie kommt ist schön...manchmal ist es sogar so dass ich mich völlig auf sie konzentriere...von unten im Rhythmus dagegen stoße...ihr zusehe...den Hals lecke..die Brüste knete..und ich es einfach toll finde zu sehen dass sie kommt..rote Flecken am Oberkörper und so... einfach toll.....

Dabei hab ich dann kaum ein Gefühl unten rum...schwierig zu beschreiben..wie gesagt konzentrier mich auf sie...aber danach ist es umso schöner nachdem sie sich eine Weile völlig verschwitzt und ausser Atem in meinen Armen gewiegt hat..sie rumzudrehen und dann komm ich auf meine Kosten ;)
 
Meine Lieblingsstellung ist, wenn ich am Rücken liege und meine Frau auf mir reitet, ist mir auch am bequemsten. Sie hat es lieber wenn ich auf ihr liege da spührt sie mich besser. Ist für mich aber anstrengender. 69 ist auch eine beliebte Stellung, mir natürlich lieber wenn ich unten liege. Aber meine liebste Leckstellung ist sie sitzt auf meiner Brust und ich lecke bis tief in die Muschi hinein. :poppen: Sie knieend und ich von hinten ist auch nicht schlecht aber da komme ich noch früher als normal. Für andere Stellungengen bin ich leider zu klein gebaut oder zu unsportlich, :quickie:
 
Meine Lieblingsstellung: meine sklavin liegt mit gespreizten beinen, welche an Ketten an der wand hinter ihrem kopf aufgehaengt sind hilflos ausgeliefert da und ich ficke sie von vorne in den arsch
 
Meine Lieblingsstellung: meine sklavin liegt mit gespreizten beinen, welche an Ketten an der wand hinter ihrem kopf aufgehaengt sind hilflos ausgeliefert da und ich ficke sie von vorne in den arsch

Hört sich als Abwechslung mal ganz interessant an.
Ich für meinen Teil stehe mehr auf erotischen/liebevollen/zärtlichen Sex. Meine bevorzugte Stellung is auf alle die Löffeöchenstellung :daumen:
 
Zurück
Oben