Sterilisation beim Mann?

Das mit dem 25. Lebensjahr stimmt ... aber das Kritierium des zweifachen Vater seins hab ich noch nie gehört...

Lg. Kit
Das dürfte etwas unterschiedlich sein. Ich hab auch gehört, dass die Frau einverstanden sein muss, wenn man verheiratet ist. War bei mir aber nicht so und hätte ich mir auch verbeten - mein Körper, meine Entscheidung!

Habs auch schon hinter mir....bei einer urologin in nö...wer genau sag ich per pn wenns wen interessiert . Morgens hin abends heim...aber achtung...das ist kein krankenstandsgrund. Meine sagte wenn man einen körperlich schweren job hat ist eine woche stand ok. Das sieht die GKK allerdings anders.

lg
Die GKK hat da nichts zu melden. Der Arzt schreibt dich krank und du bist es. Die Verantwortung trägt er (oder sie, wenn es eine Ärztin ist).

Ist etwas anders geworden?
Ja. Ich hab seitdem keine Gummis mehr gekauft. :D

Im Ernst - die einzigen Veränderungen waren die, wegen derer ich es machen hab lassen, also rein positiv.

Einen einzigen Fall kenne ich, da waren sie negativ: da hat der Mann nach 2 Kindern sich vasektomieren lassen. Später wurde er von deren Mutter geschieden, hat eine neue Frau kennengelernt, die mit ihm auch Kinder haben wollte. Tja, das ging nun nicht mehr.
Aber wer diesen Fall ausschließen kann, ist sicher gut mit einer V. beraten.

ich bin schon wieder scheinbar zu weltfremd!

einfach mal beim arzt des vertrauens nachfragen und zack ....

ist das echt soo schwer???

Bitte beantwortet's mir ein paar Fragen dazu:

- Wo geht Mann da in Wien hin?
- Wie lange dauerts, wie schnell gehts wieder nach Hause?
- Was kostet der Spaß?
- Gibts irgendwelche Nebenwirkungen?

thanks
Lümmel

Warum möchtest du dich selbst Verstümmeln lassen? :O
Mann kann auch Enthaltsam Leben :)

Dich will niemand? Warum begibst du dich freiwillig in diese Opferrolle? Das ist unmännlich.
Unmämmlich.
Gott bin ich Froh das nicht jeder Mensch Gleich ist auf dieser Welt.
Das hat mit Unmännlich nichts zu tuen.
Ich habe noch Gefühle und Zeige sie auch. Ich bin kein Rabauke und Eiskalter Mensch mein Lieber Deutscher

Unmämmlich.
Gott bin ich Froh das nicht jeder Mensch Gleich ist auf dieser Welt.
Das hat mit Unmännlich nichts zu tuen.
Ich habe noch Gefühle und Zeige sie auch. Ich bin kein Rabauke und Eiskalter Mensch mein Lieber Deutscher

So war das nicht gemeint. Warum sprichst du davon, dass dich niemand will?

Ist etwas anders geworden?

Allerdings!
Wenn du oben im Baum auf nem Ast sitzt und dir einen runter holst kannste nicht mehr sagen das dein Sohn im Luftkampf gefallen ist!
Der war dann vorher schon hin! :lalala:

Im ernst. Das ist das Beste was du tun kannst auch hinsichtlich dessen das deine Partnerin keine Pille und somit Chemie in sich reinpumpen muß.
Der Eingriff dauerte bei mir gut eine Stunde. Die Samenleiter werden durchtrennt, verödet, die Enden umgebogen und vernäht.
Danach mußt du dann ich glaube bis zu vier Wochen regelmäßig zur Kontrolle und eine Sperma-Probe abliefern. Da wird dann kontrolliert ob noch zeugungsfähiges Sperma vorhanden ist. Kannst du vor Ort erledigen. Bekommst sogar Heftchen zur Unterstützung.
Mach die nen Spaß drauß und frage ob die Arzthelferin dir nicht zur Hand gehen kann?! :lol:
Ist wirklich keine große Sache und alle mal risikofreier als ein Eingriff bei deiner Partnerin.

Diese Psychofragen aber haben es in sich!

soweit man bei einem Eingriff, egal bei welchem, von mehr oder weniger risikofrei sprechen kann. Passieren kann natürlich immer was, das muß man:down: sich im klaren sein.

Die Risiken die mir auf einen Zettel zur Unterschrift vorlagen waren akzeptabel. Wird ja auch nur mit örtlicher Betäubung gemacht.
Interessant fand ich das allen ernstes gelistet war hinterher nicht mehr zeugungsfähig zu sein! :lol:

Interessant fand ich das allen ernstes gelistet war hinterher nicht mehr zeugungsfähig zu sein!
die sichern sich offenbar schon ab wie die Amerikaner - das treibt dort ja solche Blüten, daß z.B. der McDonalds einer Kunden eine Millionen-Entschädigung dafür zahlen mußte, weil sie sich mit heißen Kaffee verbrüht hatte, und es nirgendwo einen Warnhinweis gab, daß sowas passieren kann.

Zurück
Oben