Sterndalschaun mit Lunafortuna

L

Gast

(Gelöschter Account)
Sternzeichen, einmal anders! –zuerst einmal ein paar einleitende Worte
Eine meiner Passionen ist die Astrologie – sie hat mir schon oft geholfen, vor allem mich selbst besser zu verstehen, und somit auch meine Mitmenschen.
Jetzt hab ich mir vorgenommen, euch die Sternzeichen und Planeten ein wenig näher zu bringen. Ich übertreibe bewusst ein bissl, um die Eigenschaften bzw. die Eigenheiten bewusster ins Licht zu rücken - und Manches sollte man auch nicht "todernst" nehmen
Auch möchte ich noch dazu sagen, dass z.B. ein „Widder“ sicher Widder-Eigenschaften besitzt (mehr oder weniger) aber in einem Radix (das persönliche Geburtsbild) tummeln sich ja 10 Planeten (wobei hier die Sonne und der Mond der Einfachheit halber auch als solche bezeichnet werden – mir ist schon klar, dass die Sonne ein Stern und der Mond ein Trabant ist, aber die Astrologen machen sich, das Leben da halt einfach )
Und all diese Planeten zeigen die verschiedenen Ressourcen an, die wir von Geburt an mitbekommen haben (ob wir sie jetzt nutzen oder verdrängen, das hängt allein von uns selber ab).
Also wenn ein anderer Planet als die Sonne (die ja unser Sternzeichen bestimmt) sehr dominant in einem Radix steht, dann hat man natürlich auch dessen Eigenschaften stark in der eigenen Persönlichkeit.
Mir ist schon klar, dass diese minimale Einleitung vielleicht sogar mehr Fragen aufwirft, als sie beantworten könnte
Also kurz gesagt: jeder hat neben seinem Sonnenzeichen (Sternzeichen) auch noch andere Faktoren, die seine Persönlichkeit mitbestimmen)
Hier im Erotikforum ist es natürlich naheliegend, sich die Sternzeichen auch auf dieser Ebene zu betrachten.
Ich hoffe, dass vielleicht der Eine oder Andere Spaß beim Lesen über die verschiedenen „erotischen Sternzeichen“ (ich gebe zuerst einmal jedem der Zwölf einen weiblichen Körper – wahrscheinlich weil ich selbst Frau bin. Obwohl ich durchaus der Meinung bin, dass auch ein Mann aus diesen Beschreibungen etwas finden wird, dass ihm entspricht )
Ich hab mir überlegt, ob es sinnvoll ist, mit dem Aktuellen, also dem Steinbock zu beginnen, aber das hab ich dann doch verworfen, weil ich hoffe, für die Beschreibung der verschiedenen Typen kürzer als ein Monat zu brauchen.
 
Die erotische Widderfrau - 21. März - 19. April

Im Grunde genommen muss ich ja sagen das Widder-Mädchen. Weil gerade dieses „Mädchenhafte“ bewahren sich auch die schon sehr erwachsene Widderfrauen. Unbekümmert, voller Begeisterung :hurra: und schnell auf jeden Impuls reagierend, machen sie so manchen Mann scharf auf sie. Dieses Neugierig - Freche, das die Widderin auszeichnet wirkt doch wirklich sehr anregend! :p
Eine Meisterin des überlegten und geschickten Rollenspiels ist sie sicher nicht, dafür kann sie aber blitzschnell auf Sachen, die ihr Lust bereiten reagieren. Ein Quickie? Na klar doch – dann ist wenigstens gleich Zeit sich einer anderen Beschäftigung zu widmen oder die roten Schuhe zu kaufen, die sie kurz vorher gesehen hat – wenn sie das dann nicht sofort macht, findet sie sowieso, dass es besser ist zu schauen, wo es diese sexy Lederjacke geben könnte, die sie gerade an einer vorrübergehenden Passantin gesehen hat. Auch eine sportliche Betätigung hat immer ihren Reiz für die energiegeladene Widderfrau.
Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass nur Quickies ihr Interesse finden, Auch langer, heißer, hemmungsloser Sex ist durchaus in ihrem Sinne - Hauptsache ist, es wird nicht langweilig und das „Feuer wird am Lodern gehalten“.
So heiß und sexy sie sich gibt, so verletzlich ist sie in ihrem Inneren, das sie mit Feuer und Schwert zu beschützen sucht. Sie mag manchmal zu direkt sein und manchmal auch sogar in ihrer Direktheit andere verletzen, aber nie mit Vorsatz oder als geplante Aktion. Es ist eher eine Reaktion zum Schutz der eigenen Verletzlichkeit.
Sich langsam und bedächtig auf Sex vorzubereiten und die Vorfreude darauf so richtig zu genießen ist in der Regel nicht das Ding der Widderin – leidenschaftlich und heißblütig wir auf ein Ziel zugesteuert, und den Liebsten zu gewinnen, zu erobern macht ihr so richtig Spaß. Solange ihr vom Partner immer wieder neue Impulse gesendet werden, ist sie treu und hat keinen Grund sich anderweitig umzusehen. Fehlen diese Impulse, wird die unbändige Energie, die sie besitzt entweder verdrängt, was zur Folge hat, das diese irgendwann unvermutet herausbricht wie ein Vulkan (was dann für alle Beteiligten, gar nicht so angenehm werden kann :mauer: )– oder sie reagiert auf neue Reize von anderer Seite :undweg:
Jeder Mann der es heiß und stürmisch liebt, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Widder, Mars oder 1. Haus Betonung hat. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jedem nur raten diesen Thread von Ihr zu verfolgen,
dass schon genossen,
Sie hat Ahnung teilweise unglaublich,
wie wen Sie Dich schon Jahrzehnte kennt,
Gute Idee von Dir M. :winke:
 
Die erotische Stierfrau - 20. April - 20. Mai

Wer könnte ihr schon widerstehen? Der Sinnlichkeit einer Stierfrau. Geerdet und mit beiden Beinen auf dem Boden strahlt sie Sicherheit und Genussfreude aus.
Genießen ist sowieso ein großes Anliegen von ihr. Sei es jetzt ein köstliches Mahl oder ein besonders gutes Glas Wein, wenn sie nicht übertreibt und nur noch Quantität statt Qualität sucht, ist sie die größte Genießerin :daumen: des Tierkreises .
Das ist natürlich beim Sex nicht anders. Sich Genussvoll hinzugeben, hat sie drauf wie keine andere, und sie schafft es mit links, auch ihrem Partner zu höchsten Genüssen zu verhelfen (wenn er nicht grad auf wilde Akrobatik steht und in Zeitnot :mrgreen: ist). Weil es geht eher gemütlich zu und es braucht auch alles seine Zeit. Ein Quickie würde nicht unter einer Stunde dauern. Auch ist es ganz wichtig, dass es gemütlich zugeht - auf einer Decke,irgendwo in der freien Natur, wo man dann vielleicht soager das eine oder andere Steinderl durchspürt, wird die Stierin nicht unbedingt zu Höchstform auflaufen :mrgreen:. Da ist schon eher ein daunenfeines Himmelbett, mit 25cm dicker Luxusmatraze gefragt - und der gekühlte Champagner im Küberl mit den Eiswürfeln, schmeckt ja auch ganz anders als der lauwarme Frizzante in der Kühlbox auf der grünen Wiese :lol:.
Die Stierfrau, ich möchte fast sagen, das Stierweib (also jetzt in der besten Form des Wortes Weib gemeint) liebt die reale Welt der Sinnlichkeit, Mit reiner Fantasie, mit den duftigen Wolkengebilden der erotischen Illusion :shock: kann sie fast nichts anfangen - und wenn doch, dann muss zumindest die Hoffnung bestehen, bald alles in der Realität umsetzen zu können.
Sie liebt die schönen Dinge des Lebens und umgibt sich auch gern mit diesen.
Auch ist sie eine treue Seele :bussal: , wenn sie sich einmal dazu entschlossen hat mit jemanden eine Partnerschaft einzugehen, dann lässt sie sich auch nicht so schnell von diesem eingeschrittenen Weg abbringen.
Jeder Mann der es sinnlich, genussfreudig und beständig liebt, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Stier, Venus oder 2. Haus Betonung hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erotische Zwillingefrau - 21. Mai - 21. Juni

Ihre geistige und auch körperliche Beweglichkeit und ihre kommunikativen Fähigkeiten machen sie für viele Männer so interessant. Die Zwillingefrau liebt es über alles und jedes zu reden, Hauptsache es geht nicht zu sehr in die Tiefe. Davor hat sie fast Angst, weil es vielleicht ihren Hang, vieles zu erleben und erfahren, auf nur wenige Dinge beschränken würde.
Über Sex zu reden, ist für sie eine Selbstverständlichkeit ;) – und es kann schon sein, dass sie auch währenddessen viel zu sagen hat :lol: . Mit geschickten Worten macht sie aber schon im Vorfeld den Mann auf sie aufmerksam und ihre quirlige oft auch sehr witzige Art bringt die Männerwelt in Bewegung.
„Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ ist sicher nicht ihr Leitspruch – eher „Sie sprach so viel, dass ihre Zuhörer davon heiser wurden“ :mrgreen: und so hat auch die erotische Seite der Zwillingefrau immer was mit der Aufnahme und Weitergabe von Informationen zu tun.
Etwas Neues zu versuchen, zu erfinden, zu erfahren ist für sie prickelnd wie Champagner :saufen:. Sie fädelt neue Erfahrungen wie Perlen an eine Kette. Neugierig wie sie ist, möchte sie auch so manches ausprobieren um den Reiz der Abwechslung zu genießen.
Nicht umsonst spricht man bei den Zwillingen von zwei Gesichtern - also das ist doch genial, da hat der Glückliche Mann von einer Zwillingfrau gleich eine Frau und eine Geliebte in einer Person :mrgreen:
Wer eine Zwillingefrau für längere Zeit halten möchte, der sollte sich schon immer wieder auch auf eine neue Stellung oder andere Umgebung einlassen. Nichts ist so langweilig für sie wie immer das Gleiche zur selben Zeit und am üblichen Ort :mauer: . Also liebe Männer, lasst euch was einfallen um der Zwillingefrau die nötige Abwechslung zu bieten oder lasst euch von ihrem Einfallsreichtum einfach überraschen und spielt mit.
Jeder Mann, der mit seiner Liebsten auch gern über alles redet, verschiedene Dinge ausprobiert (auf der sexuellen Ebene, aber auch überall sonst) ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Zwillinge, Merkur oder 3. Haus Betonung hat. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiler thread:)

kannst du bei den beschreibungen, die zeit der widder oder stier...oder..dazuschreiben, sonst muss ich immer nachwassern:winke:
 
der thread gefällt mir... zum glück gehts nimmer lang, bis der löwe kommt:)
 
Zurück
Oben