Sterndalschaun mit Lunafortuna

Die erotische Krebsfrau - 22. Juni - 22. Juli

Sie ist einfach lieb, die Krebsfrau. Ihr süßes Lächeln, ihr unschuldiger Augenaufschlag, weckt in vielen Männern den Beschützer Instinkt :trost:. Wie ein frisch geschlüpftes Küken, das man am liebsten zart mit warmen Atem anhauchen möchte, damit es nicht erfriert, ist die Krebsfrau in ihrem Inneren, verletzlich und zart.
Die Krebsfrau liebt Geborgenheit und kann im besten Falle auch selber solche vermitteln. – und wie gut man mit ihr kuscheln kann! :bussal: Wahrscheinlich wird Mann nicht nur im Bett verwöhnt, sondern bekommt auch ein liebevoll zubereitetes Essen um so gestärkt die nächste „Kuschelrunde“ zu überstehen ( die, je nachdem wie viel Vertrauen sie in ihren Partner hat, auch einmal „wilder“ werden können). Wobei Sex für sie Geborgenheit bedeutet, sich beschützt zu fühlen und sich fallen lassen zu können.
Eine kindliche Naivität :oops: macht sie liebenswert und auch wenn sie manchmal ein bissl launisch ist, findet sie doch immer wieder zurück zu ihrem liebvollen Wesen. Dann kann sie wieder zart und einfühlsam sein.
Die Krebsfrau legt viel Wert auf ihre Familie und dazu gehören neben Partner, Eltern, Kinder, nähere und entfernte Verwandte, Freunde auch Hund und Katz und Vogel und Fisch und wenn es um das Wohl ihrer Familie geht, wird dann aus der sensiblen Krebsin eine kämpfende Löwin :mad:.
Wenn sie zu oft verletzt wurde, die sensible Krebsfrau - und sie zu verletzen, kann sehr leicht passieren, oft auch ohne böse Absicht - dann ist oft Rückzug ihre einzige Waffe. Sie dann wieder aus ihrem Schneckenhaus herauszulocken ist mit viel Geduld und Empathie verbunden.
Jeder Mann, der sich eine einfühlsame, sensible Liebste :herzen: wünscht und auch selbst gern „gehätschelt“ und umsorgt wird, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Krebs, Mond oder 4. Haus Betonung hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mauer: hundchen - wir sind erst bei der süßen krebsfrau - das dauert noch endlos :mrgreen: bis zur schon ein bissl "verrückten" wasserfrau :mrgreen:

hundchen - wir sind erst bei der süßen krebsfrau - das dauert noch endlos bis zur schon ein bissl "verrückten" wasserfrau

Ich hab mich noch nie an Regeln oder Rangordnungen gehalten. ;)

Als Ersatz wär ich auch fürs erste mit dem Wassermann zufrieden. :)

Gibts da nicht ein Sprichwort? :hmm: A ja bellende Hunde beissen nicht :mrgreen:

Nö, das geht so:

Der Hund ist der sexte Sinn des Menschen. :lol:

Stammt nicht von mir, sondern von Christian Friedrich Hebbel und der kann doch nicht irren. ;)

Zurück
Oben