Sterndalschaun mit Lunafortuna

Und ihr klärts mi erst nach über 40 Jahr auf :mauer::mrgreen:

wir sind halt so, daß die Aufklärung erfolgt, wenn der Klient die sittliche Reife hat, bei Dir hats halt lang gedauert, aber sei beruhigt, beim Münchner dauerts immer noch an !

ich glaub es wär wieder an der zeit etwas zur sache zu sagen :haha: - ich mein damit "sterndalschaun" - da gehts ja zu wie in meiner vorstellung :shock:

Die erotische Löwefrau - 23. Juli – 22. August

Sie betritt nicht einfach ein Zimmer, sie „erscheint“ - eine Diva von Kopf bis Fuß. Sie ist eine strahlende Persönlichkeit. Mit ihrer Begeisterung für alles Spielerische und ihrer mitreißenden Lebensfreude :hurra:, erobert sie die Männer im Sturm. Ihr „königliches“ Auftreten und ihre Großherzigkeit begeistert viele Männer. Sie liebt das Spiel, auch auf der sexuellen Ebene, und auch hier erobert sie die Herzen. Das „Spiel“ der Liebe beherrscht sie großartig und Sex ist für sie eine immerwährende Quelle der Freude und Energie. Sie kann eine heißblütige und leidenschaftliche Geliebte sein, wenn sie sich geschätzt und respektiert :lehrer: fühlt.
Lebenslust strahlt ihr aus den Poren und mit ihr zusammen zu sein, gibt auch ihrem Partner das Gefühl, strahlend durch den Tag zu gehen.
Abenteuerlustig und kreativ lebt sie ihre Sexualität und hat auch „im Bett“ nichts dagegen, Komplimente entgegen zu nehmen :verneigung:. Aufmerksamkeit und Bewunderung genießt sie in vollen Zügen.
Solange man ihr kein nennenswerter Widerspruch entgegensetzt, ist die Löwin charmant und liebenswürdig. Hat jedoch wer den Mut, ihr zu widersprechen, kann es schon passieren, dass sie mehr als genervt reagiert :mauer:. Ihre Großherzigkeit könnte sich rasch in Macho-Gehabe (ja ich spreche über die Löwefrau) oder gekränkten Stolz verwandeln. Sie reagiert auf Unloyalität generell sehr stark. Dann wird die Löwefrau, despotisch :domina: und pocht auf ihre Privilegien. Sich eine Löwin zur Feindin zu machen :shock:, ist mehr als wagemutig!
Wenn ihr allerdings der nötige Respekt und ein gerüttelt Maß an Bewunderung entgegengebracht wird, lässt sie auch wieder alles in ihrer Nähe Leuchten und Strahlen.
Jeder Mann, der sich eine beeindruckende und anregende, Gespielin wünscht und abenteuerlich genug ist, mit der Löwin mitzuhalten, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Löwe, Sonne oder 5. Haus Betonung hat.

Der Wassermann-Mann
Er ist der Freak unter den Zeichen. Fortschrittlich, kreativ und ein wenig verrückt. Uranus ist das Herrscherzeichen. Er steht für das Plötzliche, Unerwartete. Der, vom Uranus bestimmte Mann, wirkt oft distanziert, kühl und reserviert. Tatsächlich ist er eher von seinem Kopf, als von seinen Gefühlen geleitet. Er philosophiert gerne über Gott und die Welt und kommt manchmal zu ganz eigenen Ergebnissen über den Sinn des Lebens. Uranus legt ihm auch den Wunsch nach allem Neuen in die Wiege. Die neuesten Trends auf dem Computer- oder Fotomarkt kennt er genau. Wobei ihm bei der Anwendung häufig die technisch-handwerkliche Begabung fehlt. Er ist eher ein Wissenschaftler auf humanistischem Gebiet. Ideal sind für ihn Berufe, in denen er seine kommunikative und menschliche Seite einbringen kann, z. B. als Astrologe, Sozialarbeiter oder Entwicklungshelfer. Wassermänner sind ihrer Zeit voraus, ihre Gedanken sind immer fortschrittlich. Dazu gehört ein großes Maß an Unabhängigkeit und Freiheit. Wer ihm einen Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Unabhängigkeit bietet, der wird einen begeisterten, hochmotivierten Mitarbeiter haben. Natürlich sind auch Berufe, die viele Reisen ermöglichen, äußerst geeignet für ihn, z.B. Pilot oder Außendienstmitarbeiter.

es ist immer ein vergnügen für mich mit wassermännern zusammen zu arbeiten :haha: - die bringen so alles durcheinander was nur zum durcheinander bringen gibt :grantig:

aber harley du hast ihn doch schon gelesen

klar doch....aber nur der vergleich macht sicherer..:haha:
wobei meine frau irgendwas im 1.haus ist.:roll:
des einzige, was bei ihr ned stimmt, ist, wenn ich sie verletzte, sie zieht sich nicht zurück...sie bietet paroli...bis zum schluß:winke:

des einzige, was bei ihr ned stimmt, ist, wenn ich sie verletzte, sie zieht sich nicht zurück...sie bietet paroli...bis zum schluß
dann gibts bestimmt was "sehr kämpferisches" :) auch noch im horoskop von deiner frau - das sternzeichen ist ja auch nur ein teil von der persönlichkeit

danke luna :bussal:
da trifft ja einiges zu auf mich...so ein wenig :lalala:

:mrgreen:

weitermachen!

:aetsch:

ich muss weg....:moped:

:undweg:

so und jetzt die jungfräuliche jungfrau bitte, go on! :cool:

Zurück
Oben