Sterndalschaun mit Lunafortuna

aua...*kopfhalt* nix da! im horoskop kommt die jungfrau vorm wassermann :mrgreen:

:aetsch:

:nono: :mrgreen: aber mir nicht :haha:
und das hat mit gutem oder schlechtem draht ( warum überhaupt draht? tut das nicht weh?) zu tun :mrgreen:
nach der löwin kommt halt die jungfrau;)
und von dem wassermann ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaang nix - zuerst kommen einmal alle sternzeichen mädls :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erotische Jungfrau - 23. August – 22. September

Die Jungfrau-Dame strahlt immer etwas Reines und Ordentliches aus. Ihre Selbstkontrolle und ihre sachliche Art, reizt so manchem Mann, diese Ordnung und Vernunft, die sie verkörpert zu „knacken“. :mrgreen: Doch sie hat sich in der Hand und ist deshalb schwer zu kriegen. Was wiederum das Verlangen, diese Schranken zu durchbrechen, beim männlichen Geschlecht den Jagdtrieb noch verstärkt. :winner:
Punkten kann ein Partner bei ihr wenn er pünktlich ist und die besprochenen Abläufe, nicht durch für die Jungfrau schwer nachzuvollziehenden Aktionen, durcheinander bringt.
Sie liebt alles was praktisch und vernünftig ist :lehrer: und wenn dann alles wie am Schnürchen klappt, fühlt sie sich am wohlsten. – und es ist ja wohl ganz klar, dass das Bett fürs Spiel der Liebe immer mit frischer Bettwäsche ausgestattet ist. Welch Genuss, den Duft der frisch gewaschenen Laken zu riechen und zu spüren, wie sich das gebügelte Leintuch am nackten Körper anfühlt.
Die Jungfrau-Dame mag es, ihre Sexualität perfekt zu beherrschen und präzise auf den Punkt zu kommen. Sie ist keusch, ohne sich daran zu halten. :engel: Sie beherrscht auch beim Sex ihr Handwerk und hat alles im Griff.
Solange sie sich nicht zu sehr um alles Sorgen macht und dadurch immer alles unter Kontrolle haben möchte, und sich nicht vorwiegend mit Details :grantig: beschäftigt aber das Große-Ganze außer Acht lässt,, ist es eine Wohltat mit ihr zusammen zu sein.
Vorsicht! Sie merkt sich alles – und übersieht so gut wie nix!- Analysefähigkeit ist in ihren Genen verankert. Also immer schön brav bleiben und der Jungfrau-Dame keinen Grund zur Klage bieten.
Jeder Mann, der sich eine fürsorgliche :trost: und gleichzeitig auch eine praktische Partnerin wünscht und auch selbst keine großen Veränderungen liebt, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Jungfrau, Sonne oder 6. Haus Betonung hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bulsi nu stell dich nicht hin wie ne zicke :mrgreen:!
kommt doch noch. :trost:

irgendwas bestimmt. :undweg:

wir kriegen gleich einen am deckel...ich bestimmt. :oops: ich kommentier das mal jetzt nicht und lass das so stehen. :mrgreen:

:hmm:hier das gleich in grün - ich komm mir schon vor wie die franziska von assisi :haha:

Hallo Franziska.....erklärst ma des bitte
und das erklär ich dir, wennst einmal groß bist :haha:

naaaaaaaaaaaaaaa,:hmm: franziska gfallt mir ned - bleiben wir lieber bei lunafortuna :mrgreen:

schad, ich hätt den thread arche-fortuna nennen sollen :haha:

Zurück
Oben