Sterndalschaun mit Lunafortuna

ripperl :shock: du sollst nicht so lang die augen offenhalten, ohne zwinkern - trocknest ganz aus am end :bussal:

ripperl :shock: du sollst nicht so lang die augen offenhalten, ohne zwinkern - trocknest ganz aus am end :bussal:

:shock::shock::shock:

:hmm: war mal ein anständiger Thread, was hat man nur draus gemacht. Nur noch Sodom und Lunafortuna, was wohl die alte Gomorra dazu sagen würde ts ts :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erotische Skorpionfrau - 23. Oktober – 21. November

Wenn die Skorpionin sich jemanden in den Kopf setzt, dann bekommt sie ihn :twisted:. Das ist so sicher, wie das Amen im Gebet :lehrer:. Es ist fast so, als ob sie einen Magnet in sich hätten, den sie bei Bedarf einschalten kann und somit jede Gegenwehr zwecklos macht. Sie strahlt etwas Geheimnisvolles und Magisches aus, dem sich selten ein Mann entziehen kann. Man:down: liebt sie oder hasst sie. Halbheiten gibt’s bei ihr ganz selten.
Sie kann ein leidenschaftliches Feuer in ihren Augen zum Glühen bringen, wenn ihr der Sinn danach steht und wer dann in ihre Augen sieht, ist schon fast verloren.
Sie mag möglicherweise nicht schön im üblichen Sinne sein, aber sie strahlt hemmungslose Sinnlichkeit aus. Oberflächigkeiten sind ihr ein Greul :nono: und sie möchte alles ganz oder gar nicht. Sie will tief in sich selber und in andere Seelen eindringen und hat eine scharfe Beobachtungsgabe :wache:. Sie ist keine Schwätzerin aber wenn sie etwas zu sagen hat und dies auch tut, dann trifft sie zu 100% den Punkt. Wobei sie aber auch sehr verletzend werden kann :mad:! Rachegedanken sind ihr nicht fremd, wenn sie sich selbst verletzt fühlt - und sie wird Rache nehmen – wahrscheinlich kann sie gar nicht anders.
Sexuell ist die Skorpionin eine leidenschaftliche Geliebte und hat durchaus Sinn für Rollenspiele jeglicher Art.
Sinnlichkeit entsteht zuerst in ihrem Geist. Keine andere hat ein so fantastisches und manchmal auch dunkles und fast dämonisches Kopfkino wie eine Skorpionin :domina:.
Die Energie um fast Unmögliches zu schaffen, ist der Skorpionfrau in die Wiege gelegt. Aber dafür muss sie erst tief in ihre eigenen Abgründe schreiten um diese Energie zur Verfügung zu haben.
Jeder Mann, der sich eine faszinierende und fesselnde, Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Skorpion, Pluto oder 8. Haus Betonung hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erotische Skorpionfrau - 23. Oktober – 21. November

Wenn die Skorpionin sich jemanden in den Kopf setzt, dann bekommt sie ihn twisted:. Das ist so sicher, wie das Amen im Gebet :lehrer:. Es ist fast so, als ob sie einen Magnet in sich hätten, den sie bei Bedarf einschalten kann und somit jede Gegenwehr zwecklos macht. Sie strahlt etwas Geheimnisvolles und Magisches aus, dem sich selten ein Mann entziehen kann. Man:down: liebt sie oder hasst sie. Halbheiten gibt’s bei ihr ganz selten.
Sie kann ein leidenschaftliches Feuer in ihren Augen zum Glühen bringen, wenn ihr der Sinn danach steht und wer dann in ihre Augen sieht, ist schon fast verloren.
Sie mag möglicherweise nicht schön im üblichen Sinne sein, aber sie strahlt hemmungslose Sinnlichkeit aus. Oberflächigkeiten sind ihr ein Greul :nono: und sie möchte alles ganz oder gar nicht. Sie will tief in sich selber und in andere Seelen eindringen und hat eine scharfe Beobachtungsgabe :wache:. Sie ist keine Schwätzerin aber wenn sie etwas zu sagen hat und dies auch tut, dann trifft sie zu 100% den Punkt. Wobei sie aber auch sehr verletzend werden kann :mad:! Rachegedanken sind ihr nicht fremd, wenn sie sich selbst verletzt fühlt - und sie wird Rache nehmen – wahrscheinlich kann sie gar nicht anders.
Sexuell ist die Skorpionin eine leidenschaftliche Geliebte und hat durchaus Sinn für Rollenspiele jeglicher Art.
Sinnlichkeit entsteht zuerst in ihrem Geist. Keine andere hat ein so fantastisches und manchmal auch dunkles und fast dämonisches Kopfkino wie eine Skorpionin :domina:.
Die Energie um fast Unmögliches zu schaffen, ist der Skorpionfrau in die Wiege gelegt. Aber dafür muss sie erst tief in ihre eigenen Abgründe schreiten um diese Energie zur Verfügung zu haben.
Jeder Mann, der sich eine faszinierende und fesselnde, Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Skorpion, Pluto oder 8. Haus Betonung hat.

:shock: :shock: Hast mit meiner Frau Kaffee gerunken :shock: Besser hät ich sie nicht beschreiben können :shock: nur würde ich noch bemerken wollen, sie gibt dem Partner einen gewissen Freiraum, den sie bei Bedarf für sich auch einklagt.

da ich in meinem blog auch abseits von den sternzeichen hin und wieder etwas geschrieben hab, tu ichs einfach auch hier rein

Könnt es sein??????

Seit einiger Zeit, ertappe ich mich immer öfters, dass ich auf der Straße, in Geschäften oder Bim und U-Bahn mir die Leute unter ganz anderen Gesichtspunkten anseh!
Seit wann? Ja, seit ich mich hier im EF angemeldet hab. Die ersten Wochen war es ja noch nicht so extrem, aber jetzt ein paar Tag schon ist es fast eine Manie geworden. :shock:
Die nette Frau, die sich in der U-Bahn mit ihrer Freundin unterhält – könnt die im EF ein Profil haben und regelmäßig Bilder postet und über die Leiden und Freuden einer devoten Schlampe blogen?
Der ein bissl grantelnde Verkäufer, der mir mein Semmerl mit Beinschinken (ja bitt, den ausgelösten) herrichtet – wär es nicht möglich, dass sein Schwanz (mehr oder weniger schön) von einem Avatar herunter lächelt?
Und in der U-Bahn - könnt es nicht sein, das diese Mutter, die ihrem Sprössling, beim Training zur Schnullerweitwurf-Olympiade 2012, mehr oder weniger begeister zusieht und vor allem mit der Rückbringung des Trainingsgerätes ein bissl überfordert ist, ihren schönen Körper hüllenlos zur Geltung bringt?
Vielleicht hat ja der junge Mann, der mir unlängst in der Straßenbahn einen Sitzplatz angeboten hat :lol:, eine PN geschickt, in der er mir glaubhaft versichert hat, dass er nichts lieber tun würd, als mich ausgiebig oral zu verwöhnen.
Es ist ein Jammer:mauer:, ich kann niemanden mehr unbefangen ins Gesicht blicken :haha:. Fremden Menschen nicht, und schön langsam aber sicher, beginne ich auch nachzudenken über Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen – würde doch wirklich den Tag versüßen, wenn ich draufkomm, das ich mit dem Buchhaltertypen im 2. Stock einen längeren, intensiveren PN Austausch betrieben hab. :shock:
Da ich mich natürlich auch für die Gespräche in den Foren interessiere, bin ich draufgekommen, dass manche Leute sehr präsent in die verschiedenen Themen am Leben erhalten, oder einfach ganz lieb verspielt sind.
Letztens, ich geh fröhlich und unbefangen zum Bäck um für den nächsten Tag zum Frühstück ein Kipferl zu erstehen, bremst sich an der Kreuzung ein Taxi ein. So schnell kann ich gar nicht schauen und meine Augen starren den Taxler an –könnt das DER „taxler“ sein???? Naaaaaaaaaaaa, der nicht – oder vielleicht doch????? - also sowas von peinlich!
:hmm:Nehmt nicht alles ganz ernst was ich geschrieben hat, aber ernst genug, um mir, wenn ihr mich zufällig auf der Straße jemanden anstarren seht, einen Rempler zu geben, damit ich mich darauf besinne, was ich grad machen wollt.
Ihr lieben :herzen:, es grüßt euch alle :bussal:
Lunafortuna

hey liebes! :winke:

also so abgedreht ist das jetzt nicht. immerhin sind hier sehr viele wiener registriert (nehm ich an, kennt wer genaue zahlen? :mrgreen:). glaube schon, dass du bestimmt schon irgendwo wen über den weg gelaufen bist...warum auch nicht.

Frauen durch ?

Dann noch bitte die Buben - wenn du mit dem Schützen beginnst wäre das ok :)

Ach ja - wer mit wem dann ja auch noch ... oder ?

:nono:die frauen sind noch nicht durch - :haha:und bis zum schütze mann wirds auch noch eine zeit lang dauern
aber wer mit wem ist eine gute anregung :hmm: ich werds mir überlegen :mrgreen:

Zurück
Oben