F
Gast
(Gelöschter Account)
ach ripperl, brauchst es ja nicht zu lesen
Du menst es gibt auch Bilderbücher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach ripperl, brauchst es ja nicht zu lesen
glaub ich gar nicht - um die röte sogar in knochen zu zwingen, brauchts schon ziemlich vielda wird das Ripperl aba sicher rot
brauchts schon ziemlich viel
wirst leicht auch rot?
gestern dürft keine guter tag gewesen sein ist anscheinend jeder jedem irgendwie am schlips getreten
und deine sterne sagen
der heutige tag ist auch nicht besser
Toll dein "Könnte es sein?" Ja es könnte ... aber warum verstecken denn die "Leute" sich so sehr von der Wahrheit ihres eigenen ichs ... wäre jeder offener, hätte nicht Angst in einem Licht gesehen zu werden, in welchem er/sie es sich nicht "leisten" können gesehen zu werden ... es gäbe viel weniger psychisch kranke Menschen, da diese wenigstens den Druck, sich täglich verstellen zu müssen nicht hätten. Und es würde sich auch die "Gesellschaft" und ihre Vorurteile ändern, wie so oft in der Geschichte der Menschheit. Wer waren denn die Vorreiter der sexuellen Revolution in den 60er Jahren? Woodstock, etc und wie wurden die damals angesehen - als verrückte, sexsüchtige, abartige, subversive Elemente - und wo stehen wir heute ... es hat sich in kurzer Zeit vieles getan und mit Unterstützung freiheitsliebender, ehrlicher Menschen, unter Einhaltung des gegenseitigen Respekts, wird sich vieles noch schneller weiter entwickeln. Ich freue mich darauf und versuche vorallem jungen, "verkorksten" Menschen in meiner Umgebung zu erklären, wie sie die Zwangsjacken mit Stil ablegen können.