Sterndalschaun mit Lunafortuna

muss ma den thread erst durchlesn,wenn i mehr zeit hob
klingt interessant:winke:

:haha: ich versprechs, dass das mein letzter thread für die nächste zeit ist, denn ich aufmach :mrgreen:

Die erotische Waagefrau – 23. September – 22. Oktober

Die Waage Frau ist die Ästhetin im Reigen der 12 Sternzeichen-Frauen. Sie ist eine schöne, aparte Frau und mit ihrem stilvollen und harmonisch gestylten Äußeren versteht sie es, die Köpfe vieler Männer zu verdrehen.
Sie ist diplomatisch und kann Auseinandersetzungen :shock: ganz schlecht vertragen. Es ist ihr ein Bedürfnis, allen Streitereien oder Sticheleien auszuweichen. Ist dies nicht möglich, kann es schon passieren, dass sie scharf und spitz kontert, was ihr im Nachhinein dann selbst Unbehagen bereitet, weil sie das nicht mit ihrem kultivierten Auftreten in Verbindung bringen kann – sie ist doch so charmant und da passen heftige oder gar derbe Ausdrücke :nono: nicht in ihr Selbstbild.
Auch beim Sex ist ihr Stil und Schönheit wichtig. Dessous aus edler Spitze oder Seide, gekonnt eingesetzt, machen nicht nur ihren Partnern viel Spaß sondern tragen auch zur Lust der Waagefrau bei. Ein wildes Herumgebalge macht ihr nur bedingt Spaß – wie leicht könnte da die Frisur Schaden nehmen :ironie:.
Geschmack zeigt die Waage Dame nicht nur an ihrem Äußeren, sondern auch in der Auswahl ihrer Bekannten und Freunde - ihr braucht man erst gar nicht ungepflegt vor die sanften Augen treten, das stößt sie mit Sicherheit total ab. :undweg:
Auswahl zu haben (in allen Bereichen) ist ein absolutes Muss. :hmm: Aber dann Entscheidungen treffen, um die Auswahl einzugrenzen ist nicht ihr Ding. Wenn man ihr viel nachsagen kann der reizenden Waagefrau, Entschlussfähigkeit ist sicherlich nicht ihre große Begabung. Warum auch Entscheidungen treffen :mrgreen:, frau würde sich doch damit die Möglichkeit nehmen, auf etwas, zurückzugreifen, das man vorher nicht richtig einschätzen konnte oder wollte.
Jeder Mann, der sich eine charmante, ästhetische und harmoniebetonte Partnerin wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Waage, Venus oder 7. Haus Betonung hat.

is scho komisch,aber ich kann mich damit total identifizieren,nur die haare san ma wurscht im hitze des gefechtes:mrgreen:

Zurück
Oben