L
Gast
(Gelöschter Account)
das wär mir neu, dass die andern alle keine hätten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wär mir neu, dass die andern alle keine hätten
Die erotische Schützefrau 22. November 21. Dezember
Ist sie nicht großartig, die Schütze-Lady? Mit ihrer optimistischen Ausstrahlung und weltfraulichem Auftreten, kann sie viele Männer begeistern . Für sie gibt es keine einfache Beschreibung, Bei ihr ist und muss auch alles mehr, besser, größer . . . sein.
Sie schwelgt geradezu in Sinnlichkeit und Erotik. Dabei ist sie eine ewig Suchende und die Vorfreude darauf ist womöglich für sie schöner als das wirkliche Eintreffende. Niemand kann sich so auf ein bevorstehendes Ereignis freuen wie die Schützin. Was aber dann auch möglicherweise die Folge hat, dass auch niemand so enttäuscht sein kann wie sie . Aber ihre grundsätzlich optimistische Einstellung hilft ihr über mehr oder weniger herbe Enttäuschungen hinweg. Bald reitet sie wieder auf dem goldenen Pferd der Vorfreude dem Regenbogen entgegen.
Was sie nicht verträgt ist Einschränkung , egal in welcher Form. Da macht sie sich lieber auf den Weg und genießt die Weite und Größe der ganzen Welt. Ihr Interesse gilt dem Großen und Ganzen, Details interessieren sie nur am Rande und sind für sie einfach zu langweilig. Da fühlt sie sich schon wohler, wenn sie durch solch Kleinkram nicht behindert wird.
Fremde Länder und Kulturen interessieren sie ungemein und sie schreitet auch hoffnungsreich auf neuen Pfaden in ihrer eigenen Sexualität. Es sei gewarnt: genug ist nie genug bei der Schütze Frau. Bei dem was sie gibt und auch bei dem was sie verlangt.
Sie neigt leicht zu Übertreibungen und manchmal kann sie sich auch zu gut für manche Dinge sein.
Wenn sie aber uneingeschränkt in ihrer Lust schwelgen kann, dann ist sie in ihrer Großherzigkeit umwerfend und grandios.
Jeder Mann, der sich eine großartige und überwältigende, Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Schütze, Jupiter oder9. Haus Betonung hat.
auch wenn ich meinen schütze-aszendent so gar nicht abstreiten kann - will ich aber auch nicht
das bringt meine reihenfolge ein bissl durcheinander
ja wer weiss, vielleicht hat ja der wassermann auch irgendwas besonders im schützenkein schütze auf der stute wassermann
du meinst eine zentaurin auf goldfischfang
ja wer weiss, vielleicht hat ja der wassermann auch irgendwas besonders im schützen
hä?? check i ned