Sterndalschaun mit Lunafortuna

Die erotische Skorpionfrau - 23. Oktober – 21. November

Wenn die Skorpionin sich jemanden in den Kopf setzt, dann bekommt sie ihn . Das ist so sicher, wie das Amen im Gebet . Es ist fast so, als ob sie einen Magnet in sich hätten, den sie bei Bedarf einschalten kann und somit jede Gegenwehr zwecklos macht. Sie strahlt etwas Geheimnisvolles und Magisches aus, dem sich selten ein Mann entziehen kann. Man:down: liebt sie oder hasst sie. Halbheiten gibt’s bei ihr ganz selten.
Sie kann ein leidenschaftliches Feuer in ihren Augen zum Glühen bringen, wenn ihr der Sinn danach steht und wer dann in ihre Augen sieht, ist schon fast verloren.
Sie mag möglicherweise nicht schön im üblichen Sinne sein, aber sie strahlt hemmungslose Sinnlichkeit aus. Oberflächigkeiten sind ihr ein Greul und sie möchte alles ganz oder gar nicht. Sie will tief in sich selber und in andere Seelen eindringen und hat eine scharfe Beobachtungsgabe . Sie ist keine Schwätzerin aber wenn sie etwas zu sagen hat und dies auch tut, dann trifft sie zu 100% den Punkt. Wobei sie aber auch sehr verletzend werden kann ! Rachegedanken sind ihr nicht fremd, wenn sie sich selbst verletzt fühlt - und sie wird Rache nehmen – wahrscheinlich kann sie gar nicht anders.
Sexuell ist die Skorpionin eine leidenschaftliche Geliebte und hat durchaus Sinn für Rollenspiele jeglicher Art.
Sinnlichkeit entsteht zuerst in ihrem Geist. Keine andere hat ein so fantastisches und manchmal auch dunkles und fast dämonisches Kopfkino wie eine Skorpionin .
Die Energie um fast Unmögliches zu schaffen, ist der Skorpionfrau in die Wiege gelegt. Aber dafür muss sie erst tief in ihre eigenen Abgründe schreiten um diese Energie zur Verfügung zu haben.
Jeder Mann, der sich eine faszinierende und fesselnde, Frau wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Skorpion, Pluto oder 8. Haus Betonung hat.

Da steckt sehr viel Wahrheit dahinter!!!!!!Hast mich entlarvt!!!!!!:mauer:;)
Ich koste-genieße das Skorpionleben voll und ganz aus...könnte mir für mich persönlich kein anderes Sternzeichen vorstellen!!!!!:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steckt sehr viel Wahrheit dahinter!!!!!!Hast mich entlarvt!!!!!!:mauer:;)
Ich genieße das Skorpionleben voll und ganz aus...könnte mir für mich persönlich kein anderes Sternzeichen vorstellen!!!!!:hurra:

Kann ich nur zustimmen, den ich bin damit verheiratet

Kann ich nur zustimmen, den ich bin damit verheiratet

Gratulation!!!!!!!!;)

Einen Skorpion als Partner zu haben ist sicher nicht einfach...aber das Leben mit einem zu Teilen ist der absolute wahnsin...da wird einem sicher nie fad!!!!:p

Und das schöne "uns kann keiner zähmen"!!!!!!:lehrer:

Gratulation!!!!!!!!;)

Einen Skorpion als Partner zu haben ist sicher nicht einfach...aber das Leben mit einem zu Teilen ist der absolute wahnsin...da wird einem sicher nie fad!!!!:p

Und das schöne "uns kann keiner zähmen"!!!!!!:lehrer:

Überhaupt nicht, einfaches Leben mit Scorpion :wache: wo :wache: besser als die besten TV-Serien

:lol: ist dir lieber wenn ich sag den skorpiönern verfallenen?
also nette, schmeichelworte in skorpionisch gibts so wenig :mrgreen:

Zurück
Oben