Sterndalschaun mit Lunafortuna

ja, el_perro. z.b.
wenn man in diesem fall einen schütze aszendenten hat, oder den mond im schützen, oder 9. haus, oder viele planeten im schützen oder 9. haus. oder sehr viele aspekte wo der jupiter beteiligt ist.
es ist also nicht immer nur die sonne im zeichen (sternzeichen) ausschlaggebend, es können auch andere faktoren auf diese eigenschaften hinweisen

Danke für die Erklärung, kenne mich mit Astrologie nicht aus. Gibt es einen besonderen Grund, warum du bei den Sternzeichen immer ein paar Betonungen hervorhebst? Weil andere Betonungen würden ja bestimmt auch etwas aussagen.

ja das hat einen grund
es gehören immer ein planet, ein sternzeichen und ein haus von der energie her zusammen - also haben die selbe bedeutung nur wirken auf einer anderen ebene.
z.b. mars - widder - 1.haus

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und was wäre, wenn man nicht den "passenden" Aszendenten hat? z.B. Sternzeichen Widder, Aszendent Skorpion

Wäre Sternzeichen Schütze, Aszendent Schütze der "Idealfall"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau, was ist schon ein ideal-fall :mrgreen:
manche anlagen, die wir haben unterstützen einander und andere widersprechen sich halt. irgendwie sollt man dann schaun, das beste aus allem zu machen.
klar ist es einfacher wenn z.b. sonne und AC im selben zeichen sind, aber vielleicht ists ja dann auch zuviel des guten :) - es kommt immer darauf an, was man mit seinen ressourcen macht - bei manchen dingen gehts leicht, bei anderen schwer - so ists halt, das leben

schau, was ist schon ein ideal-fall :mrgreen:
manche anlagen, die wir haben unterstützen einander und andere widersprechen sich halt. irgendwie sollt man dann schaun, das beste aus allem zu machen.
klar ist es einfacher wenn z.b. sonne und AC im selben zeichen sind, aber vielleicht ists ja dann auch zuviel des guten :) - es kommt immer darauf an, was man mit seinen ressourcen macht - bei manchen dingen gehts leicht, bei anderen schwer - so ists halt, das leben

Ist mir schon klar. Hab mich nur gefragt, ob man als Sterndalschauer euphorisch wird, wenn man von so einer Konstellation berichten kann. ;) Danke für's Erklären.

el_perro :mrgreen: also euphorisch werd ich nicht grad beim sterndalschaun - da gibts ganz andere dinge, die mir euphorie erzeugen :haha:
aber ich freu mich mit, wenn jemand harmonische und kraftvolle aspekte im horoskop hat :lol:

und jetzt !endlich! (nein, noch nicht der wassermann :mrgreen:) der steinbock mann - der hat sich ein bissl geziert, mir in die tasten zu hüpfen, aber jetzt ists soweit.

täterätäääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: der steinbock mann

Zurück
Oben