Sterndalschaun mit Lunafortuna

:shock: schön sprechen im sterndalschaun :lehrer: - sonst denkt noch wer, dass astrologie was unanstängiges wär und schreibt womöglich noch mit :hahaha:

:hmm: war das jemals anders mit den Sternen, sind doch alles in Arsch gegangene Sonnen, :shock: hab ich aber ned geschrieben :lol:

:haha: ich seh schon - die gattung der strauße red halt so wie ihr der schnabel gewachsen ist :mrgreen:

:bussal: jaja, aber die guten vorsätze macht man zu silvester - also kannst a bissl noch warten damit :mrgreen:

mit anderen Worten, ich bin so gut, ich brauch mich nicht noch mehr verbessern :hmm: interssant

also das ist wirklich klasse, ich hab mich bei der löwin super erkannt, paßt wie die faust aufs aug! (überhaupt der teil wie sie reagiert wenn man ihr dagegenspricht und unloyal ist lol) hab mich köstlich amysiert! wirklich super!
danke für diesen super thread luna ;)

aus wiki gefladert
"Die zwölf Tierkreiszeichen, die auf die babylonischen Sternbilder der Ekliptik zurückgehen, bilden eine der Grundlagen der Astrologie. Da sich die Sternbilder durch die Präzession gegen die Tierkreiszeichen seither um etwa 30 Grad verschoben haben, stimmen sie jedoch nicht mehr überein"

Conclusio:
Astrologie ist scheiße.
Aber wenn wer dran glauben will...

Astrologie ist scheiße.
Aber wenn wer dran glauben will...

ich hab keine absicht jemanden vom sinn oder unsinn der astrologie zu überzeugen - wenn es für dich scheiße ist, wärs vielleicht gscheiter, du schaust dir meinen thread gar nicht an

Zurück
Oben