Sterndalschaun mit Lunafortuna

oh Mann, oh Mann, Du glaubst auch an Bienchen und Blümchen, Herr von den grünen Platten

..d'rum heißt's ja, a Vogerl haben... ;)
Aber nun widmen ma sich wieder mal den Sternderln.... und ich glaub Vogelsternbild gibt's koans, oder?

Doch. Der Strauss. Musst mal Lunerl fragen. :hmm:

Lunerl kann des stimmen? ;)

Der Strauß: Das einzige Sternzeichen, das als Sinnbild des Dunklen auffällt... Markant hebt sich der in die Tiefe gebeugte Hals vor dem strahlenden Licht einer Lichtmilliarden entfernten hellfeinsinnigen Sternenaggregation ab. Diese kann als vereinsamter Heiligen- und Glorienschein interpretiert werden und würde das erhaben-stolze Haupt des Strauß zieren, wenn es nicht in ein Schwarzes Loch versenkt sein würde... :mrgreen: :mrgreen:

:hahaha: würd ich ab jetzt in meine interpretationen einfließen lassen - wenns wo passen würd :mrgreen:

aber jetzt wieder schluß mit lustig - tatammmmmmmm, trommelwirbel, fanfaren:
der fischemann
na, doch noch nicht gleich. mir ist ein peinlicher fehler beim wassermann (ja wo denn sonst) passiert. wassermann gibts natürlich nur zwischen20. Jänner - 18. Februar
weils mich so gehetzt habts mit dem wassermann :mrgreen:
aber jetzt der fischmann

Der erotische Fischemann – 19. Februar – 20. März

Sein Wesen ist einfühlsam und sensibel. Er reagiert auf die kleinsten Impulse :shock:, die er wie kein anderer in der Lage ist zu spüren.
Sexualiät bedeutet etwas äußerst intimes und privates für ihn. Er kann auf die Lust seiner Partnerin eingehen :zweisam:, weil er ohne viel darüber sprechen zu müssen zu spüren scheint, was sie gerade in dem Moment braucht. Der Fischemann besitzt eine romantische Ader. Er neigt dazu seine Partnerin zu idealisieren, wobei die Gefahr besteht, dass sie niemals zur Gänze dem Ideal entsprechen kann:confused:.
Sein Gefühlsleben ist tief und wenn er eine Partnerin findet, die ihm den nötigen Halt geben kann und die auch eine gesunde „Erdverbundenheit“ mitbringt, hilft ihm das, diese Tiefen auch auszuloten. Schwärmerisch :herzen: verfolgt er die Verwirklichung seiner Träume, wobei immer die Gefahr besteht, dass diese, wenn sie real werden, dann nicht als perfekt empfunden werden.
Für einen Fischemann ist es wichtig herauszufinden was ihm gut tut. Er weiß das oft gar nicht so genau, weil er annimmt, das was den anderen wohl bekommt, passt dann auch für ihn. Das kann sein, muss aber nicht. Was auf jedem Fall förderlich für sein Wohlbefinden ist, wäre immer wieder eine Rückzugsphase :undweg: aus der Realität. Eine Zeit, wo er z.B. in der Natur, beim Wasser!!! im Wald sich auf sich selbst besinnen kann. Sich selbst spüren lernen kann. Das verschafft ihm neue Energie, die er dann im „verschmelzen“ mit seiner Liebsten gründlich ausleben kann.
Für einen Fischemann kann Erotik, Sex und Sinnlichkeit Suchtcharakter :zunge:annehmen und ihn zu einem Besessenen machen, wenn die Partnerin es versteht, die geheimen Wünsche ihres Fisches zu befriedigen.
Er ist hoch empfindlich und empathisch und muss aufpassen, dass er nicht das ganze Weh und Leid der Welt für sein Eigenes hält :traurig: – deswegen sollte er lernen sich abzugrenzen, ohne gleich hart und mitleidslos zu werden.
Jede Frau, der sich einen innigen, sensiblen und liebenswürdigen, Mann wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Fische, Neptun oder12. Haus Betonung hat.

:hmm: aktuell lieber eis - schoki zerrinnt :cry:, marzipan erinnert mich immer an weihnachten :mrgreen:

Zurück
Oben