im Oel, yeeeeeeeeesssssssssss
F Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.783 im Öl schwimmen die Sardinen und schlecht angerichteter Salat
L Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.784 Zitat: ja Cremeweiss - die schwimmen Zum Vergrößern anklicken.... die andern nicht? - wieder was dazu gelernt
Zitat: ja Cremeweiss - die schwimmen Zum Vergrößern anklicken.... die andern nicht? - wieder was dazu gelernt
F Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.790 spätes Mittag - ich werd dann bald frühes Frühstück .... der Regen da draussen macht Hungrig
J Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.791 als höfliche Aufforderung zum Nachtisch bei Kerzenschein und einem Romanerzähler, sowie einem spielenden Violonisten
als höfliche Aufforderung zum Nachtisch bei Kerzenschein und einem Romanerzähler, sowie einem spielenden Violonisten
L Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.793 Zitat: der Regen da draussen macht Hungrig Zum Vergrößern anklicken.... ja blitzen macht hungrig
F Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.794 ja das dürfte da ziemlich ober mir sein ... laut und hell ... aber eigentlich schön (und die Luft wird angenehmer)
ja das dürfte da ziemlich ober mir sein ... laut und hell ... aber eigentlich schön (und die Luft wird angenehmer)
L Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.795 ja wirklich schön, und immer wieder das grollen vom donner - genug weit weg um nicht bedrohlich zu wirken
ja wirklich schön, und immer wieder das grollen vom donner - genug weit weg um nicht bedrohlich zu wirken
F Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.796 Zitat: genug weit weg um nicht bedrohlich zu wirken Zum Vergrößern anklicken.... also wohnst du weiter weg von mir ^^
Zitat: genug weit weg um nicht bedrohlich zu wirken Zum Vergrößern anklicken.... also wohnst du weiter weg von mir ^^
L Gast (Gelöschter Account) 9.7.2011 #1.797 also ist bei dir bedrohlich (und ich hab nicht du bist ... gesagt )