stiefelfetisch

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Gemeinde!

Würde mich mal gerne interesieren ob ihr Mädels das gerne habt wenn ein Mann eure Stiefel leckt und er dabei sich einen runterholt?

Findet ihr das geil?

Findet ihr das auch geil wenn wenn es andere Stiefeln sind sowie Uggs?

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!

Danke!

jedem das seine, aber ich find das ekelig...

jeder hat halt einen anderen fetisch.... meiner is nskt.

lg

Muss man es gesehen haben, um zu wissen, ob man es sehen will? :roll:

danke steirer:)
auch ohne das gesehen zu haben, würd ich das nicht wollen... an meine stiefel kommt nix, aber grad garnix... ausser pflegemittel und meine hände und die meines mannes...

aha sehr schön es wäre mal nett wenn sich eine melden würde die das gerne hat oder es sich mit ihr machen lässt?

Für mich hat das überhaupt keinen Reiz und was hab ich davon wenn er mir auf die Stiefel spritzt? :hmm:

Mir ist es lieber, wenn der Mann meine kompletten Schuhe normal putzen würde, denn das tu ich nie. :undweg:

na ja ich meine nicht direkt auf die Stiefeln spritzen! Man kann ja wo anders auch spritzen! Muss ja nicht gleich auf die Stiefeln sein! Ja ich würde dir auch die Stiefeln komplett putzen, wenn du sie dabei anhast!

Stiefel lecke ich nicht so gerne, viel lieber nackte Frauenfüße, die mit Ringen und Fußkettchen geschmückt sind. Als devoter Mann und Fußfetischist ist dies oft meine Belohnung wenn ich mir besonders empfindliche oder peinliche Strafen oder Aktionen selbst ausgesucht und sie vor meiner Herrin (oder von ihr) durchführen lassen habe. Zum Beispiel gab es vor kurzem eine Eröffnung einer modernen Kunstausstellung, bei der allen, die nackt kamen, eine Flasche Champagner versprochen wurde. Diese Aktion war perfekt geeignet für eine Vorführung und meine Herrin und ich sind hin. In der Tiefgarage mußte ich mich nackt ausziehen und mir ein Vibro-Ei hinten rein stecken, die Fernbedienung hatte meine Herrin. Natürlich haben die Besucher der Kunstausstellung nicht gewußt, dass ich ein Vibro-Ei drin hatte, es war ja kabellos. Ich war der einzige nackte Mann, sonst gab es nur ein paar junge Frauen, die der Aufforderung Folge geleistet haben, er war ja kein Zwang sondern nur einen Aufforderung, um die Ausstellungseröffnung extravagant zu machen. Immer wenn meine Herrin gemerkt hat, dass es mir peinlich war, hat sie den Motor des Vibro-Eis hochgedreht. Nach 2 Stunden Vorführung durfte ich ihr dann als Belohnung noch in der Tiefgarage vor dem Nachhausefahren im Auto eine halbe Stunde lang die geilen Füße lecken und sogar drüberspritzen.

Würde mich mal gerne interesieren ob ihr Mädels das gerne habt wenn ein Mann eure Stiefel leckt und er dabei sich einen runterholt?

Sauberlecken ja, gehört zu Sklavenpflichten, runterholen sicherlich nicht. Warum soll ich mir sauteure Schuhe dreckig machen lasen?

Ähm, samma a bissi einfallslos?

Man:down: kann ja trotzdem wixen und net auf Deine "Sauteuren" Stiefelchen spritzen und sie "dreckig" machen ... außerdem soll es ja noch Leute geben, die auch mit etwas billigeren Exemplaren was anfangen können ... und vielleicht net sooo viel Geld haben!

Und - außerdem kann er sie ja dann wieder sauberlecken, wenn das eh zu den Sklavenpflichten gehört ...

Ich brauch's z.B. net als Pflicht ...

Grüße,
Katarina

Aha!

Liebe Gemeinde ich habe nicht gemeint drauf spritzen! Ich habe gemeint nebenbei spritzen! Oder einfach nur so dabei wichsen! Naja wichsen müste ich nicht unbedingt!
Klar ich habe nicht in allgemeinen gemeint teure Stiefel! Sicherlich tun es billigere Stiefeln ebenfalls!
Mir geht es nur um Stiefeln egal welche Art auch immer! Ob mit Absatz oder keinen! Das ist mir total egal! Mir geht es einfach nur darum Stiefeln von Damen zu liebkosen!
Ich würde es auch total geil finden einer Dame ihre angezogenen Stiefeln zu puten! Sie müsste sich nur hinsetzen und sich ihre Stiefeln von mir putzen zu lassen!

l.G.

Ähm, samma a bissi einfallslos?

Wenn für Dich kalter Bauer zur ultimativen Phantasie gehört, kannst Du meinenthalben drinnen baden, wenn es Dir Spaß macht. Aber Du wirst es auch beim xten Versuch, mir Deine Sicht von BDSM aufs Aug zu drücken, kläglich scheitern. Zu unterschiedlich sind offenbar unsere Lebensentwürfe. Belassen wirs dabei.

Ich würde es auch total geil finden einer Dame ihre angezogenen Stiefeln zu puten!

Das wär endlich einmal eine Marktlücke, eine Gardrobierenzofe wünsch ich mir jedes Mal, wenn ich die Koffer nach einer Partyreise auspacke. Bis das ganze Zeug wieder eingelassen und in den Schränken ist, dauert das ewig ...

.... ich glaube aber nicht das du es wirklich willst, wenn ein Fremder deine Kleider in den Schrank stellt. Abgesehen von deiner Unterwäsche!

.... ich glaube aber nicht das du es wirklich willst, wenn ein Fremder deine Kleider in den Schrank stellt. Abgesehen von deiner Unterwäsche!

.. damit dürfte Dir der Sinn von Dienstpersonal (auch im BDSM Kontext) irgendwie verloren gegangen sein ...