stiefelfetisch

Gut so!

möchte sonnst noch jemand oder jede etwas zum Stiefellecken sagen? Ähm schreiben?

puh wirklich schwere frage, ich versuche immer offen zu sein, ein fremder der kommt mir die stiefel leckt, sich einen wixt, mir tg gibt ich ihn vl damit noch trete.. das wäre vl reizvoll, meinen partner würde ich nimmer küssen, wenn ich wüsste er mag sowas..

...
Ah einen fremden schon?

Naja musst ihn ja nicht gleich treten! Mann könnte es doch beim Partner als Vorspiel nehmen?

Ich würde meiner Partnerin die Stiefel mit ihren Füssen ausgiebigst massieren und ihre Stiefeln lecken! Halt das bitte nicht falschverstehen! Ich lecke nicht die Sohle! Davor graust es mir selber! Nur das Leder würd ich geniesen und ihre Füsse darin spüren.
Hey echt geil!

Wäre super wenn sich eine dazu melden würde!

Danke!

Liebes Rubberinchen,

im Gegensatz zu Dir, will ich hier überhaupt niemanden irgendwas auf's Aug drücken.
Wie oft lesen wir denn von Dir, daß nur RUBBER das einzig und alleine Wahre auf Gottes Spielball wäre, wenn es nach Dir ginge?

Das Vermissen von Ideen war nicht darauf bezogen, daß ich in Sperma baden möchte (ähm, hab ich irgendwo erzählt, daß ich drauf stehe, also wie kommst Du drauf - aber ich habe kein Problem damit in Berührung zu kommen - ghört halt mal zum Sex dazu, wenn man einen Partner hat) oder sonstwas in der Art oder eben darauf, daß Subbie auf Göttins teuerstes Stiefelchen jankert ...

Denn hättest Du Isegrimms Post gelesen, wäre Dir aufgefallen, daß er net davon sprach auf Stiefel zu spritzen, sondern dabei mit seinem Schniedel zu spielen - wogegen ja auch nichts spricht - auch nicht, wenn Subbie auf Göttins heilige Stiefel spritzt, wenn sie es denn mögen, die beiden. Denn ich kann auch mit andren Fetischen ... ;)

Katarina

Lieber Damenschuhfan!

Also da kann ich actress21 sehr gut verstehen!:mrgreen:

Mann müsste sich denken die Dame geht den ganzen Tag damit spazieren, tritt vieleicht in die Hundekake und du schleckst das noch ab!
Puh wenn ich an sowas denke! Oh man! :kotzen:

da muss ich gleich nochmal meinen senf zugeben,

so manchen hier verstehe ich nicht, ich hab auch keinen fuß oder stiefelfetisch, doch ist es ja absolut ok, wenn sich 2 finden denen das taugt und die es dann gemeinsam ausleben oder nicht?
ich habe von einem herren gehört, dass er gerade schmutzige schuhe gerne leckt und die sich lecken lassende das auch genießt, also sehe ich da höchstens ein gesundheitliches problem, welches aber seins ist... oder nicht?

zum kotzen sind nur sachen die nicht im einvernehmen geschehen!!

liebe grüße

Hi Actress21!

Ja da hast du schon recht!
Aber ich rede hier nur für mich, was ich geil finde! Ja sicher gibt es Männer die auf verschmutzte Stiefeln stehen und sogar an den Absätzen lutschen! So etwas finde ich eben widerlich!
Ist halt eben ein Gesundheitsproblem! Und genau deswegen mache ich das nicht!

@Rubinchen!
Ich stehe halt eben auf Alltagsstiefeln! Ich finde Stiefeln die nur zum ablecken gedacht sind haben für mich keinen Reitz!

l.G.

Isegrimm

Servus Isegrimm,

ist net so einfach ... mit den teuren Stiefelchen ...

Ich stehe halt eben auf Alltagsstiefeln! Ich finde Stiefeln die nur zum ablecken gedacht sind haben für mich keinen Reitz!
Deshalb gibts "Alltagsschuhe" und Schuhe für besondere Anlässe ...
Und zu den besonderen Anlässen fliegt unser Rubberinchen hin oder läßt sich tragen. Und was ist, wenn den Boden zuvor grad einer betreten hat, der in der Hundesch. rumgelatscht ist?

Jössas na - man muß ja net unbedingt sie Sohle abschlecken und kann trotz Vorsicht der Gesundheit zuliebe Spaß mit Stiefeln/Schuhen haben.
Und so schnell erkrankt man schon net...

Lieben Gruß,
Katarina

@ Rubberinchen:

Könntest Du bitte in Zukunft Deine beleidigenden Äußerungen in meine Richtung unterlassen.
Ich reg mich auch nicht auf, daß Du nur so von Intoleranz strotzt und eine Doppelmoral an den Tag legst, die hier im Forum Ihresgleichen sucht.

Wenn für Dich kalter Bauer zur ultimativen Phantasie gehört, kannst Du meinenthalben drinnen baden, wenn es Dir Spaß macht. Aber Du wirst es auch beim xten Versuch, mir Deine Sicht von BDSM aufs Aug zu drücken, kläglich scheitern. Zu unterschiedlich sind offenbar unsere Lebensentwürfe. Belassen wirs dabei.

Wenn hier jemand irgendwas, jemand anders auf's Aug drücken möchte, bist Du diejenige.

Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Geh tutz ned streiten! hehe!
Ich lecke eure Stiefeln und die Sache hat sich´s! *gg*

....
Sorry aber wenn, suche ich nur was von echten Frauen! Nix von Transen!
Auch nix von umoperierten Frauen die vorher Männer waren! Nein danke!

Für mich ist es nur geil wenn es eine waschechte Frau ist!

Tja das kann natürlich schon sein! Aber wenn ich es aus einen Grund herausfinden würde, würde es mir grausen! Aber das ist ein anderes Thema dazu möchte ich mich hier nicht weiter äusern!
Gerne in einen anderen Thread! Aber nicht bei Stiefelfetisch!
Ich möchte mich hier nur um Stiefelfetisch austauschen!

l.G.

Isegrimm

Achtung Warnung! Das auf den Foto bin nicht ich! Also bitte nicht falsch verstehen!

Danke!

Ich steh auf Gummistiefel, möchte sie aber deswegen nicht gleich lecken. Mir gefällen sie optisch einfach sehr gut!

Gut!

Ich meine ich würde auch nicht jeden Stiefel lecken wollen! Es gibt ja auch Stiefeln die Samtartik sind, ich glaube die sind zum lecken ungeeignet! Solche würde ich nur streicheln wollen!

l.G.

Gut!

Ich meine ich würde auch nicht jeden Stiefel lecken wollen! Es gibt ja auch Stiefeln die Samtartik sind, ich glaube die sind zum lecken ungeeignet! Solche würde ich nur streicheln wollen!

l.G.

Ich würde dann warscheinlich schon viel lieber die Dame die in diesem Schuh steckt streicheln wollen.