An meine Stiefel und Stiefletten kommt mir auch nix
Fetisch würde ich es nicht nennen, aber für mich sind Stiefel schon sehr reizvoll. Optisch finde ich sie (an der entsprechenden Frau) wahnsinnig scharf und ich selbst liebe das Gefühl, welche zu tragen, am besten enge Overknees. Bei jedem Schritt das Leder oä auf der Haut zu spüren, die Wärme in den Schuhen, leichten Schmerz nach zu langem Tragen, das kann schon was. Ich fummel auch oft an meinen Stiefeln rum, sei es um den Schaft zurechtzuziehen oder einfaches Drüberstreicheln, wenn ich das Material mag. Und die Stiefel beim Sex anzulassen ist sowieso geil..
Männern gegenüber habe ich absolut keine dominante Ader und ich würde mich wohl eher unwohl fühlen, wenn jemand meine Stiefel so 'anbetet'. Auch bei einer Frau wirds mich vermutlich nicht sonderlich anmachen.
Andere Stiefel hab ich bisher kaum geküsst oder abgeleckt, obwohl mir das Szenario eigentlich ganz gut gefällt - allerdings als symbolische Geste meiner Unterwerfung und nicht zum Sauberlecken.
Das mit der Hygiene beim Ablecken seh ich auch nicht so dramatisch. Wenns bei Straßenschuhen nicht unbedingt die Sohle ist, gruselts mich wesentlich mehr vor den Menschen, die sich vor dem Burgerverzehr bei McD und co nicht die Hände waschen und draußen weißgottwas angefasst haben *g* Und selbst wenn.. mancher nimmt meiner Meinung nach auch größere Risiken in Kauf, um Spaß zu haben. Ist eine Sache der Beteiligten und fertig.
Ich trenne nicht zwischen Straßenschuhen und Bettschuhen. Könnte ich mir erstens nicht leisten und zweitens finde ich alle meine scharf-genug-fürs-Bett-Stiefel so toll, dass ich sie auch draußen präsentieren mag
Solange ich nicht mit den Sohlen auf der Matratze rumhopse, kommt imho auch nicht mehr Dreck ins Bett als sowieso durch die Straßenkleidung, die ich mir ja auch nicht zwingend vor dem Akt vom Leib reiße.
Die Körperflüssigkeiten des eigenen (Spiel)Partners als Dreck zu bezeichnen find ich auch ein bisserl arg..