Stil,Niveau etc.

Andererseits: totes Huhn in Vase sieht auch irgendwie doof aus.

Ne, ich füll in meine Vasen lieber Blumen, ich rette gerne Blumen vor dem Wiedergekäutwerden. :)

......ich muss mal schnell einkaufen gehen - und zu Weihnachten gibt's dann die Gans im Blumentopf..... Isch bin entzückt!

Davon würd ich dann wirklich gerne ein Foto sehen. :mrgreen:

Avec plaisir - nur irgendwie muss ich mein weihnachtliches Gesteck dann vor meinen Katzen retten,...... ein Stacheldrahtzaun wär ja auch optisch eine wahre Dekoexplosion! :hmm:

ein Stacheldrahtzaun wär ja auch optisch eine wahre Dekoexplosion!
Bitte dann aber mit ein bissl Glitter und ein paar roten Schleifen, die kann man auch schön einflechten ;)
Das wäre dann eine Interpretation von Stil, die wir hier noch nicht hatten :daumen:

Nö - ich mag keine Blumen - ....
:hmm: :hmm: ..... also offenbar lieber Plaisierchen mit putzigen Tierchen???
----->
....da könnt er mir ja gleich ein Huhn aus dem Supermarkt schenken.....
:shock: :shock: ..und kämest daher und maultest: "Hältst mich wohl für ein Henderl oder was?!" :mrgreen

Aber irgendwie hat das Bild was: Im Anmarsch zum ersten tete a tete a trois mit einem g'rupften Gockel in der Hand (um die geknickte Gurgel).... :hahaha:

... und schon gar keine Schnittblumen (die sind ja tot - ....
Mein Herz, in diesem Fall bekundest du eine gewisse Ahnungslosigkeit... :lalala: Klaro leben die noch!! :lehrer: Außer: es wäre ein Trockenblumenstrauß ;) :mrgreen:
Aber Schnittblumen sind sicher die erfolgreichen Ergebnisse der Kastrationsvorgänge wehrloser pflanzlicher MitbewohnerInnen auf diesem mittelprächtig idyllischen Planeten... ;)

....Blumen gehören auf eine Wiese.
Außer es ist g'rad wieder mal Herbst oder Winter. Oder?
Naja - und auf der Wiese gehört es sich nicht nur für Blumen.... :mrgreen: :mrgreen:

:winke:

Seitdem der TE nimmer mit uns redet, is des Niveau in seinem Thread deutlich gestiegen.
Sehe ich auch so, vermutlich ist er inzwischen in ein Kloster gegangen. St. Nivea von der cremigen Gestalt eignet sich dafür hervorragend.
Dort wird unter den Novizen noch niwovoll oaschpudat....

Wenn er wieder kommt, wird er nicht mehr mit uns reden, weil er dann über unserem Nivea ist. :lol:

Wenn er wieder kommt, wird er nicht mehr mit uns reden
Erstens ist von dort noch keiner zurück gekommen, und zweitens, wenn doch mal einem die Flucht gelingen sollte, dann bin ich auch nicht scharf auf ein Gespräch ;)
Niveasuderanten sind nicht so meins, ich hab da meine Prinzipien.

ja was willst du..du hattest deinen fick ..soll er dir jeden tag blumen schicken und fragen wie es dir geht es geht doch nur um sex oder nicht

Sag mal TE...bumst ihr eigentlich alles was nicht eurem Niveau entspricht? Bitte wenn der Dritte im Bunde nicht im Anzug, mit Rosen und Weinflascherl für euch auftaucht beim Fickdate, dann solltets ihm doch gleich den Knigge um die Ohren hauen und ein jämmerliches Mindestmaß an Benimm schulmeistern bevor ihr fröhlich rumvögelt...tztztz

Zurück
Oben