- Reaktionen
- 18.118
- Checks
- 5
Wenn dann nur für @Mitglied #490845zieh Dich aus, wir müssen reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dann nur für @Mitglied #490845zieh Dich aus, wir müssen reden
Ich bin grad eine sprachlose Zwiebel.Wenn dann nur für @Mitglied #490845
Hat sich aus dem Kontext so ergebenIch bin grad eine sprachlose Zwiebel.
Müsst ich mich da auch revanchieren beim Ausziehen ?Hat sich aus dem Kontext so ergeben
Mach ich schließlich nicht für jeden.
Ist das ein Angebot?Müsst ich mich da auch revanchieren beim Ausziehen ?
(Ich frag für eine (schüchterne) andere Zwiebel)
Ist das ein Angebot?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh jaExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein ganz kleines bisschen sind wir off topic geraten…
Und wir können uns die Wartezeit verkürzenEin ganz kleines bisschen sind wir off topic geraten…
Das gibt dem TE aber Zeit sein Tablett zu suchen.
Du weißt was jaja heißt?
Ich kenn nur nein nein…Du weißt was jaja heißt?
lmaaDu weißt was jaja heißt?
Das ist aber traurigIch kenn nur nein nein…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Drum bringen Zwiebeln auch Menschen zum weinen…Das ist aber traurig
Dann bist du ja eine außergewöhnliche Zwiebel, bei dir kommen einem die Tränen wahrscheinlich eher vom lachenDrum bringen Zwiebeln auch Menschen zum weinen…
Dann bist du ja eine außergewöhnliche Zwiebel, bei dir kommen einem die Tränen wahrscheinlich eher vom lachen
Oh.mein.Gott.
Ist er der Vater aller Rumpel?
Ist er der Vater aller Rumpel?