U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab schon mal im September gefragt aber gibt es aktuelle berichte über Deea
Ich find sie so scharf
Ich find sie so scharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Jänner!Weiß wer wann Viper wiederkommt, bzw. wo sie jetzt ist?
War von euch schonmwl wer bei der dea?
War auch vor einiger Zeit mal bei ihr. Ganz ein nettes Mädl mit großen Brüsten. Wiederholungsgefahr: 95%War von euch schonmwl wer bei der dea?
Also kann man sie bedenkenlos empfehlen? Wie ist sie so vom Aussehen her? Beschreibung etc. oder Fotos (nicht die von der HP )
Danke und Grüße!
Ich würde eher annehmen, es hat kurz vorher wer geläutet, der auf ihre Frage behauptet hat, er hätte angerufen.??? Soll heißen sie hatte mehrere termine gleichzeitig ausgemacht und du hättest somit die ganze zeit warten müssen?
Ich hatte letztes Jahr dasselbe: Termin fixiert, dann kam ein anderer mir beim Läuten zuvor (ich war pünktlich) und sie fragt nicht ob er der Termin war. Mein Einwand ging unter. Ich kam dennoch zum Stich weil der Gute nur 30€ zahlen wollte und ganz rasch wieder hinauskomplimentiert wurde....
Ich glaub, Termine sind der Hübschen Kleinen egal, wer da ist wird eingelassen. Und über Arbeitsmangel leidet sie auch nicht....