Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hi Frage hat wer Lust am Montag mit mir Ariel zu besteigen. Bei Interesse lass mir eine private Nachricht da dann können wir uns zusammen reden. LG
 
Bericht zu Camilla im Laufhaus Strachgasse

Foto:
erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine

Der Kollege vor mir hatte sich entschieden etwas länger zu bleiben, aber da ich extra weit gefahren bin um diese dunkle Schönheit zu beglücken blieb mir nichts anderes über als zu warten.

Nach ein paar Runden um den Block --> Schild frei und angeläutet.

Camilla sieht in etwa 5 Jahre älter aus als auf den Fotos ist aber ganz gut in Schuss (besonderes der feste Hintern hats mir angetan).
Sehr freundlich und gleich Küsse mit Zunge nach der Geldübergabe (100430 inkl NF.) Nach der Dusche kniete sie sich vor mir nieder und begann meinen schwanz zu lutschen, tief bis zum Anschlag, die tiefe Kehle wird auch draussen an der Tür beworben.
Ein herrlich feuchter Blowjob (im Stehen, liegen, 69 dabei presst sie dir ihre Muschi fast so fest ins Gesicht dass du nicht mehr atmen kannst^^) folgte bis ich mir das Kondom überstreifen liess und sie mit Reiterstellung begann.
Wir wechselten bald zu Doggy und am Schluss noch Missionar wobei ich kam.

Anal habe ich leider nicht versucht, aber der Hintern lädt geradezu dazu ein, und wenn die Werbung am Plakat draussen an der Tür stimmt, dann macht sie das genauso gut wie ihr NF.

Wdh 100 % trotz etwas älterer Bilder.
 
Anabell neu, kennt sie jemand ?
Vor 2 Jahren war schon mal eine tabulose Anbabell in der Strachgasse, die war etwas fester ....
 
Die annabell sieht ja echt hammermäßig aus, hat jemand schon Erfahrung mit ihr
 
ok, schade! Danke für die Info!
Aber vielleicht öffnet ja trotzdem ein hübsches Mädl? Wer weiss?

Fotos sind Fake... Aber jz nicht total wie bei den Chinesinen... Sondern sie sieht nicht schlexht aus... Mit ein paar Bier und viel Vorstellugskraft kommt man schon ungefähr hin... Bin trotzdem wieder gegangen und ins Citylive... Mich würde aber ein Bericht über sie intressieren.

Ps die Annabella war vorher als Simona angekündigt.... Dachte schon das ist vl die Vom Casa in Wels, ist sie aber nicht...

Lg
 
Nachdem Lucy heute noch nicht zu sehen war, habe ich mir Kathi gegönnt. Die ist echt ein geiles Gefährt mit hammer Titten :lecken:
Es wahr eine wirklich zärtliche halbe Stunde. Empfangen mit schwarzen Strümpfen und Strapsen. Hmmmm.
Mit 304100 ohne Zungenküsse für mich aber grenzwertig. Somit wird es wohl bei diesem einmaligen Besuch bleiben.

PS.: Zuvor habe ich mir Vicky angesehen weil ich eher auf dunkelhaarige stehe. Aber da bin ich schnell wieder gegangen. Mit den Bildern versprechen da eindeutig mehr :-(
 
...als sie noch in der Ludlgasse residierte, ging für € 50,-- die Post ab....all inkl.
Besuch sie auch nicht mehr...
 
Nachdem Lucy heute noch nicht zu sehen war, habe ich mir Kathi gegönnt. Die ist echt ein geiles Gefährt mit hammer Titten :lecken:
Es wahr eine wirklich zärtliche halbe Stunde. Empfangen mit schwarzen Strümpfen und Strapsen. Hmmmm.
Mit 304100 ohne Zungenküsse für mich aber grenzwertig. Somit wird es wohl bei diesem einmaligen Besuch bleiben.

PS.: Zuvor habe ich mir Vicky angesehen weil ich eher auf dunkelhaarige stehe. Aber da bin ich schnell wieder gegangen. Mit den Bildern versprechen da eindeutig mehr :-(
Was war mit vicky?
 
Zurück
Oben