Laufhäuser Strachgasse aktuell

Danke für den Bericht! Nur einen Teil kann ich nicht sinnerfassend verstehen: [...nehm keine Potenzmittel mehr...] <-> [... egal war ja gedopt...] ?!?

Danke für den Bericht! Nur einen Teil kann ich nicht sinnerfassend verstehen: [...nehm keine Potenzmittel mehr...] <-> [... egal war ja gedopt...] ?!?

...hab gemeint, wenn ich nur mal so gucke, werf ich vorher nix mehr ein....wär bei der nicht geblieben, hätt ich nicht schon so ein stahlrohr in der hose gehabt....wegen der pille....

So werde nun auch meinen ersten Beitrag schreiben,denn aufgrund dieses Forums war ich auch bei Viper.
War mehr als allererste Sahne, einfach nur wow
Nette Kontaktaufnahme, beim Treffen sehr freundlich, und war auch sehr lustig, bester pay sex, hatte ich noch nie.
Danke an die meisten Schreiber hier, in diesem Forum für die Berichte
Hoffe mein Beitrag hilft euch auch für eine Entscheidung

So werde nun auch meinen ersten Beitrag schreiben,denn aufgrund dieses Forums war ich auch bei Viper.

:up:

Viper befindet sich diese Woche übrigens weiter östlich wieder bei den Hasenohren, wo sie mir gestern Sonne in einen anfangs graunieseligen Tag zauberte :liebe: :happy: :joyful: Eine ganz außergeöhnliche Frau…

Wollte dieser Jennifer besuchen aber die Dame die vorgab sie zu sein hatte mit ihr so wenig Ähnlichkeit wie ich mit Heino.
Fakefotos gibts überall aber so krass hab ich es noch nie gesehen

Wollte dieser Jennifer besuchen aber die Dame die vorgab sie zu sein hatte mit ihr so wenig Ähnlichkeit wie ich mit Heino.

Das wundert mich nicht, die Jennifer dürfte laut den Fotos noch in der Werkstätte zu tun haben? :):ironie:

Aber Spaß beiseite, ist mir laut den Bildern klar, dass das ein Mädel für den Rumänen wäre, hätte mir auch gefallen, dachte mir aber schon: zu schön um wahr zu sein!
Um so mehr ist es eine Sauerei wenn derart krass falsche Fotos verwendet werden und viele Männer sich dann in großer Vorfreude auf den Weg machen, um dann eine so große Enttäuschung erleben müssen :( !!!
Eigentlich müsste der Besitzer, oder der Verwalter des Laufhauses solch falsche Fotos verbieten!!

Im Laufhaus und Laufhof gab es das früher auch häufig aber hier dürfte das kontrolliert werden weil in letzter Zeit dort eigentlich immer die Fotos gepasst haben.
Außer eine Dame hatte mal einen schlechten Tag. Aber diese Totalschwindeleien sehe ich dort nicht mehr. Im A 9 leider noch an der Tagesordnung.

Camilla.....
lohnt es sich, Sie zu besuchen ?
Im EF findet man so gut wie gar nichts über sie.
Arbeitet sie noch unter anderen Namen ?

Dank im Voraus

Ich war schon ein paar mal bei ihr würde sagen lohnt sich schon!!
Kommt halt drauf an was man möchte?!
Lg

Wie es der Zufall will war ich erst gestern bei Camilla.

1h inkl NF und Anal für 180. Anal beherrscht sie sehr gut in allen möglichen Stellungen. Sie drückt dagegen und ziert sich auch nicht gegen ein etwas härteres Gerammle. Ihr scheint ein anständiger Arschfick wirklich zu gefallen. NF sehr gut. Schaut auch nicht auf die Uhr.

Ich war nun das zweite mal bei ihr (siehe Bericht ein paar Seiten vorher) und war wie beim letzten mal hochzufrieden. Bilder aber ca 5 Jahre alt, trotzdem hübsch.

Also ich gehe sehr gerne zu Camilla.....der Service ist super....Preis /Leistung ist super und die Frau ist wirklich sehr einfühlsam liebevoll und schaut nicht auf die Uhr. Und sie sieht gut aus es macht wirklich Spaß.....Für mich immer 100% Wiederholungsgefahr^^

War gerade bei Jessica... 50 euro quicky war komplett fürn arsch... Optisch jedoch eine granate... Ob sie bei längerer zeit besser bist weiss ich nicht.... Für michmwiederholungsgefahr 0%... DannDhab ich noch im gang mit einememitstreiter gesprochen... Vl ist er ja auch im forumf

Hallo, ich war gestern bei Evelyn und möchte einen Kruzbericht abgeben. Ausgesprochen hübsche und nette Frau, die sehr freundlich war. Standardprogramm 1/2 Stunde 80,- Euro ( ohne NF und küssen ). Sie spullte meiner Meinung nach alles sehr professionell herunter und es kam für mich keine wirkliche Stimmung auf. Das kann aber natürlich auch an mir gelegen haben. Die Penismassage am Anfang kannte ich in dieser Form noch nicht und empfand diese als sehr ansprechend.

War letzte Woche bei der blonden Kathi (ehemalige Ludlgasse). 304100 mit NF. Sie sieht schon mindestens 10 Jahre älter aus als auf den Fotos (vor allem das Gesicht), ist aber ganz nett.
Negativ war dass Finger an der Muschi tabu sind. Positiv war die abschliessende Massage.

So lala

Eher kein Wiederholungsfaktor. Bin auch nur zu ihr gefahren da Mariann im LH Ottensheim besetzt war und Barby im LH Mimi nicht aufgemacht hat.

Orsy,mara und layla sehen gut aus?
Waren die schon mal in der Strach
Bzw. Gibt es berichte von damals oder vielleicht sogar aktuelle ?

Zurück
Oben